Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 08.01.2023, 13:06 Uhr

Bitte schauen

Kennt ihr euch mit den Tests von Z1 Pharma aus? Bin es+9 und ich sehe meine ich einen Schatten.. neigen die zu VL diese Tests ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bitte schauen

Antwort von .Sophie. am 08.01.2023, 13:14 Uhr

Hallo,
einfach weitertesten und schauen, dass der hauchzarte Strich stärker wird und Farbe bekommt. Was anderes bleibt dir sowieso nicht übrig. Als positiv würde ich ihn persönlich noch nicht zählen. Du hast doch bestimmt noch ganz viele von den Billigtests!

Ich wünsche dir, dass du ganz bald einen fett positiven Schwangerschaftstest in der Hand hältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schauen

Antwort von Kaffeemami am 08.01.2023, 13:46 Uhr

Hallo, ich habe an Es+9 den Z1 Pharma ganz,ganz leicht positiv getestet (man konnte nur was erahnen) die wurden dann immer stärker. Aber ich habe immer erst nach 20 Minuten drauf geschaut! Die brauchen wirklich lange.(steht auch in den Bewertungen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schauen

Antwort von missblabla am 08.01.2023, 13:53 Uhr

Danke für deine Antwort. Ähm aber bei ES+9 ist bei dir ja schon richtig deutlich positiv. Schätze also ist nur eine VL bei mir. Der Wunsch ist eh nicht so groß, alles gut. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schauen

Antwort von .Sophie. am 08.01.2023, 14:04 Uhr

Ernsthaft?! Wofür meldest du dich denn dann extra in einem Babyforum an und testest so früh?

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber. Ich meine das keinesfalls böse. Ich möchte es nur verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schauen

Antwort von missblabla am 08.01.2023, 14:07 Uhr

Ich war schon hier angemeldet als ich meine erste Tochter bekam. Ich hatte danach mehrere Fehlgeburten gehabt. Deswegen möchte ich nicht mehr, weil ich keine erneute Schwangerschaft mental schaffe . Wir haben mit Kondom verhütet, aber ich hab irgendwie das Gefühl es saß nicht richtig. Deswegen hoffe ich leider es ist eine VL. Versteht mich nicht falsch, aber nach meiner Situation würden wahrscheinlich viele so fühlen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schauen

Antwort von .Sophie. am 08.01.2023, 14:31 Uhr

Oh, achso! Das tut mir leid. Entschuldige bitte! Ich hab einen sehr langen Babywunsch (11 Jahre) inklusive einiger Fehlgeburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.