Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise2407 am 07.01.2023, 11:29 Uhr

Endlich positiv 😍

Angebote von Medikamenten sind gesetzeswidrig und insofern untersagt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Endlich positiv 😍

Antwort von Sarahlein123 am 07.01.2023, 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich positiv 😍

Antwort von LeFyNi am 07.01.2023, 16:30 Uhr

G L Ü C K W U N S C H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich positiv 😍

Antwort von Denise2407 am 07.01.2023, 16:30 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich positiv 😍

Antwort von Denise2407 am 07.01.2023, 16:31 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich positiv 😍

Antwort von Tonilo am 07.01.2023, 16:33 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv?

Hallo zusammen, Ich habe am 27.10 meine letzte Pille genommen und seit der Abbruchblutung danach keine Periode bekommen. Ich hatte bisher blütenweiße SSTs aber einfach aus dem Gefühl heraus habe ich eben nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht (Nachmittag) und nichts dabei ...

von Karo0710 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus positiv ? Wann testen

Ich bin überfällig Test ist jedoch noch negativ .. Regel war am 04.12 und ES weiß ich nicht genau zwischen 15-21.12 Jetzt hab ich mal kurz orakelt gestern oben und heute .. meine ovus sind 1 Tag vor Periode nicht positiv sondern es ist immer nur seit Jahren ein leichter ...

von Lisali987 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiv ?

Hallo ihr lieben ich bin heute 4 Tage überfällig menstruationsschmwerz ist da als würde ich gleich meine Periode bekommen .. am 04.12.22 hatte ich meine Regel zwischen 15-16 meinen ES vom 17-19.12 zwischenblutung dunkelbraun beim abwischen hellrot es war sehr wenig es reichte ...

von Lisali987 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?

Ich habe jetzt viel schlechtes von Clearblue Frühtest gelesen. Aich von den verlixten Verdunstungslinien. Ich habe meinen Frühtest mal angehängt. Der Strich kam quasi direkt. Der war schon nach 2 Minuten da. Kann mir jemand helfen? Ich bin heute ES plus 11. Ist der wirklich ...

von Laura12345678 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der OVU positiv?

Hallo, ich hatte am 09.11. eine stille Geburt in der 10.SSW mit natürlichen Abgang. Ich habe meine Periode am 17.12. bekommen. Ich benutze zum ersten Mal OVU-Test, um meine fruchtbare Tage zu bestimmen. Ist der OVU-Test von PreSense positiv? Ich habe ein Bild ...

von Stern am Himmel 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu an zwei Tagen positiv + spinnbarer Zervix???

Hallo ihr lieben, Ich bin verzweifelt und verwirrt! Habe mir die easy@home Ovu/SST geholt und nutze auch das Eintragen in der App, da diese auch eine grobe Orientierung anhand des T/C Verhältnisses gibt. Habe ab ZT 9 bis ZT 16 zweimal täglich getestet.. An ZT 14 wurde der ...

von amomsoon 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es war falsch positiv..😞

Hallo meine Lieben, Ich hatte ja bereits gestern morgen meine Test‘s reingestellt mit der Titel-Überschrift „Falsch Positiv???“. Nun, was soll ich euch sagen. Es waren vermutlich wirklich ganz ganz fiese VL‘s, auch wenn diese innerhalb der Ablesezeit erschienen sind.. Ich ...

von MrsUnbekannt. 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstunglinie oder positiv?

Hallo. Ich bin neu hier und hatte schon einen Beitrag verfasst nur weiß ich nicht wo er hin ist. Nunja, also ich hätte heute meine meins kriegen müssen (normalerweise zwischen 26-28 ZT) ich hatte es einfach mal probiert und getestet mit Z1 Pharma 3 Generation und nach wenigen ...

von Mxlxnx 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv 🙌🏻🍀

Hallo Ich habe diesmal positiv getestet ich traue meinen Augen nicht

von Bennet 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiv????

Hallo zusammen, Bitte schaut euch die Test‘s an.. Ich bin heute ES+10. Die Test‘s habe ich mit MU gemacht. Aber finde die 2. Linie sieht komisch aus, so dass ich nicht weiß ob die Test‘s überhaupt zu werten sind? Auf dem mittleren ist auch ein ganz leichter Strich, den ...

von MrsUnbekannt. 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.