Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen1410 am 30.01.2011, 12:47 Uhr

bin verzweifelt

Hi
iich weiß nicht ob ich dich motivieren kann. Wir üben seit Jan. 2010. Alos jetzt ein Jahr. Es wäre unser erstes Kind, seit Nov,. sind wir in einer Kinderwuschklinik, nachdem ich leider geld beim FA gelassen habe für Zyklusmonitoring, was andere über die Kasse abgerechnet hätten. naja egal. ASklso ich würde mih da an eine Kinderwunschklinik wenden und mit dem zeitraum etwas mogeln. Die merken dasnicht. Da seid ihr auf jeden Fall sicher und bestens aufgehoben.- Wir wissen nun schon mal das das Sperma von meinem Partner sehr schlecht ist. Wenn wir Pech haben kommen wir nicht um ene icsi ( künstl. befruchtung) rum. Das Gerenne von Urologe zu Urologe und von gyn zu gyn. macht enen wahnsinnig. Und dann helfen dir meiner meinung nach auch die Ovutests nichts. Ich persönlich wurde skeptisch weil ich teilwese enen Zyklus von 41 Tagen hatte. Ich wünsche dir alles gute. Wenn man weiß was ist, kann man auch in die Zukunft blicken wiesich im Internet oder ähnliches, verrrückt zu lesen.Es muß nichts schlimmes sein. Von der schilddrüse angefangen bis hin zu weiß ich nicht ist alles möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.