Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34 am 22.11.2013, 17:12 Uhr

bin sooo ungeduldig :(

ach menno, bin heute es+7 und hab schon keine lust mehr aufs warten... würde am liebsten morgen früh den ersten test machen!! seit gestern muss ich ständig wasser lassen, dann zwickt es mal hier und da im bauch und dann denk ich mir sofort, och jule, des bildeste dir eh nur ein!! dieses warten macht mich echt fertig, die tage ziehen sich wie kaugummi und dann die angst das es völlig umsonst war weil es bestimmt wieder nicht geklappt hat, fühl mich nämlich trotz allem total "unschwanger"!!!
sorry fürs ausheulen.... wer hibbelt mit mir dem nmt entgegen? lg

 
6 Antworten:

Re: bin sooo ungeduldig :(

Antwort von Chrissi78 am 22.11.2013, 17:49 Uhr

Mir gehts genau wie dir! Ich bin jetzt ES+5 und das Warten macht mich irre.

Ich habe schmerzende Brüste und ich weiß genau, dass das nicht wegen einer evenuellen Schwangerschaft sein kann! Und das ärgert mich! Wieso schickt mir mein Körper diese Symtome? Wenn es PMS ist, dann ist es auch eigentlich dafür noch zu früh! Und PMS habe ich auch erst seit der Kinderwunsch existiert!
Ich versuche schon gar nicht mehr über die Symtome nachzudenken oder sie auszublenden, aber das Spannen in der Brust ist so stark geworden, dass es das Erste ist, das ich morgens wahrnehme! Wie soll man sich da entspannen und an was anderes denken?

Ansonsten fühle ich mich ziemlich "unschwanger", was ja auch gut ist zu dem Zeitpunkt. Im letzten Zyklus hatte ich ständige Übelkeit ein paar Tage nach dem ES und war auch nicht schwanger.

Also hilft mal wieder nur warten warten warten .

Vielleicht schaffe ich es ja mal, keinen Frühtest zu machen und einfach abzuwarten, ob meine Mens kommt oder nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo ungeduldig :(

Antwort von engelweiß am 22.11.2013, 17:52 Uhr

diese Warterei und schwanger werden wollen ist oft schwer. es hat aber eine gute seite. wenn du endlich schwanger bist, dann konzentrierst du dich sehr bewußt auf die Schwangerschaft. geniesse diese zeit, wenn es klappt.

ich konnte keine meiner 3 Schwangerschaften geniessen. ich war mit allem beschäftigt nur nicht mit meiner schwangrschaft. alles ging zu schnell und war ungeplant.
heute vermisse ich diese zeit, die ich nicht mehr zurück drehen kann.

ich wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo ungeduldig :(

Antwort von enna24 am 22.11.2013, 18:23 Uhr

Ich hibbel mit dir. Bin Es+6
Auch mir tun immer wieder die brüste weh, ich habe hier und da ein zwicken im Bauch... Ich versuche mich abzulenken, aber irgendwie klappt das net immer so gut... ;-)
Aber ich drücke uns allen die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo ungeduldig :(

Antwort von Mino87 am 22.11.2013, 18:32 Uhr

Ich hippel auch mit und ich bin erst ES + 2 :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo ungeduldig :(

Antwort von Mino87 am 22.11.2013, 18:32 Uhr

Ich hippel auch mit und ich bin erst ES + 2 :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo ungeduldig :(

Antwort von ana883 am 23.11.2013, 19:10 Uhr

ich kann das sooooooo gut verstehen. ich habe immer sehr früh getestet...

werde das auch weiterhin so machen, weil ich endlich gute ss tests gefunden hab, die nur 60 cent pro stück kosten.

leider bin ich grade erst ZT 9 und hab noch viiiiieeeel zeit :(

bei meiner ersten SS hab ich es wohl geschafft, bis NMT zu warten, da ich damals viele nachtdienste gemacht habe und abgelenkt war. gleichzeitig war meine temp immer schön hoch geblieben und meine brüste taten extrem weh, was ich in den vorherigen übungszyklen nie so hatte. daher war ich mir ziemlich sicher...



lieben gruss....
ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.