Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lexi851 am 24.11.2013, 15:51 Uhr

bin jetzt echt verwirrt

ich und mein Mann veruschen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Seit ich den Nuva Ring abgesetzt hab ist alles Total durcheinander . Zykluslängen von mindestens 50 Tagen, ... . Lt. Gynäkologen besteht verdacht auf PCO jetzt hat er mal eine Hormonbestimmung gemacht und bei der Besprechung hat sich dann herausgestellt das alles passt. Sein kommentar war nur dass das überhaupt nicht passt und wenn er die Blutrährchen nicht selbst angeklebt hätte mit den namensettiketten hätte er auf eine Verwechslung getippt. Anschließend beim ultraschall ist er dann soger noch auf ein Eiblässchen mit 19 mm Druchmesser gestoßen was ihn noch mehr verwirrt hat.
da soll sich noch einer auskennen . PCO oder doch nicht und nur sehr lange Zyklen ?
Natürlich haben wir dann noch fleißig geherzlt nachdem der Arzt zufällig festgestellt hat das der Eisprung ins Haus steht.

 
2 Antworten:

Re: bin jetzt echt verwirrt

Antwort von tamtamgo am 24.11.2013, 16:32 Uhr

Oh echt verwirrend!!! Vielleicht ist es eine vorübergehende Phase.... Hoffentlich mit einer ganz schnell eintretenden Schwangerschaft!!!
Aber echt komisch die Sache....
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin jetzt echt verwirrt

Antwort von Caro2901 am 26.11.2013, 18:32 Uhr

Hallo,

bei mir war das ähnlich.

Ich hab den Ring abgesetzt und mein Zyklus hat ungefähr ein halbes Jahr gemacht was er wollte. Der Arzt meinte damals, dass alles gut aussieht und das schon mal passieren kann, nix da mit gleich PCO und wenn deine Hormone auch alle in Ordnung sind! *kopfschüttel*

Mittlerweile bin ich in der 11. SSW und seeeehr glücklich, also Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.