Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 25.08.2022, 7:42 Uhr

Bin ich vll Schwanger??

Hallo

Also die ovus sind nicht positiv.

Ob dein syklus sich verschoben hat kann dir leider neinamd sagen.
Teste in 3 Tagen oder so noch mal.
Bei es +7 zeigt kein test an . Da da gerade mal die einnistung stattfinden würde.

Es hilft nur warten und in einigen Tagen erneut testen

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zu niedriger BMI um schwanger zu werden?

Hallo ihr Lieben, wir befinden uns im zweiten Übungszyklus. Ich habe schon einige Male von Familienangehörigen oder Freunden gehört, dass mein niedriges Gewicht ein Hindernis sein könnte, schwanger zu werden. Das erste Mal, als ich das gehört habe, wog ich 50 kg, ich bin170cm ...

von mäuschenhh 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder vl?

Huhu was meint ihr ? Schwanger oder Verdunklungs Linie. 2 Strich kam direkt beim Durchlaufen. Freuen oder doch nicht

von Mirryysoopfie 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, einmal kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit zwei Jahren die Pille nicht mehr und wir sind diesen Monat mit dem ersten ÜZ gestartet. Ich kenne mich mit den Tests also noch nicht so aus und bin etwas verwirrt. Ich habe 3 Monate davor schon angefangen ...

von Ronja948 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch nicht schwanger ?

Huhu ihr lieben. Ich frage mich echt wie das möglich sein kann ich habe meine Periode nicht bekommen und 3 ssw Test war meiner Meinung nach mehr als positiv aber alles anderen nur noch negativ Was heißt das jtz ...

von Mirryysoopfie 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vorbereitung auf Schwangerschaft

Hey! Mein Mann und ich haben uns entschieden, endlich den Schritt zu gehen und anfangen Bzw. Versuchen schwanger zu werden. Da ich schon 2 mal schwanger war und es beide Male eine FG war, hatten wir lange Zeit nicht mehr den Mut dazu, wieder anzufangen. Nun möchte ich, ...

von xwhtrs 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne Periode während Chlormadinon-Einnahme

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier weil ich gleich durchdrehen werde. Ich habe PCO und nehme seit einigen Wochen Metformin. Ich bin übergewichtig und meine letzte Periode war am 05.-10.05. Am 27.07. hatte ich eine ...

von Cema14 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht schwanger ?😕

Hallo ihr lieben ich bin neu hier & dachte vllt kann mir ja jmd helfen … Und zwar habe ich seit meinem 1 Kind wieder ein Kinderwunsch ca 4/5 monate. Ich hatte gestern mal einen Test gemacht da ich die letzten Tage unter starken Rücken und Kopfschmerzen leide & mir wird ...

von Mirryysoopfie 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach frühem Abgang

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Rückmeldungen wie schnell oder eben nicht schnell vielleicht einige von euch nach einem frühen Abgang wieder positiv testen konnten. Ich befinde mich gerade im 1. Zyklus ...

von Tauili 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv

Hallöchen, ich bin sehr unsicher, ob dieser Test positiv ist oder nicht… ich sehe da ein Hauch von Strich aber bin mir unsicher… Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist kann ich nicht genau sagen wann ich mein Eisprung hatte. Was denkt ihr ...

von R_sa12345 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit hinternissen

Hallo ihr lieben , Ich bin 33 Jahre alt und hatte eine FG Januar 2019. Es war leider nichts zu sehen, kein Embryo. Es hat damals beim ersten GV gleich geklappt, seitdem leider nicht mehr..

von Satina89 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.