Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verenya am 21.10.2002, 21:04 Uhr

Bin am verzweifeln!!!

Bin heute am 44. Zyklustag und noch keine Regel in Sicht. Schwanger bin ich auch nicht;-). Hab heute einen Test gemacht und der war eindeutig negativ. Einen Termin beim Gyn hab ich aber erst am 4. Nov. Das heißt ich verliere gerade wieder einen Übungszyklus*heul*.

Macht mir doch einbißchen Mut*schluchz*.

Danke

Vera

 
3 Antworten:

Re: Bin am verzweifeln!!!

Antwort von Edy am 21.10.2002, 21:50 Uhr

Hallo,

lass Den Kopf nicht hängen, ein Test sagt nicht alles, die sind doch nicht 100% Sicher, warte ab, wer weiß, vielleicht Erlebst Du bald eine shöne Überraschung, ich wünsche es Dir aus ganzen Herzen
Schöne Grüße
Edy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln!!!

Antwort von funny möttchen am 21.10.2002, 21:58 Uhr

hallo, das tut mir richtig leid für dich. ich kann dir das so gut nachfühlen. kannst du nicht zu einem anderen arzt gehen? mißt du die temperatur? wenn ja, machst du das bei qualimedic.de? dann stell die kurve doch mal bei uns rein, wir können dir vielleicht auch helfen. und dansonsten kann ich dir auch nur eines sagen, vielleicht klappt es ja im nächsten übungszyklus;-)))!!! conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln!!!

Antwort von V@lentin@ am 22.10.2002, 10:27 Uhr

Hallo,
lass den Kopf nicht hängen!
Wenn Du wirklich nicht schwanger bist, liegt es wahrscheinlich daran, dass Du einen sog. anovulatorischen Zyklus (Zyklus ohne Eisprung) hattest. Dann dauert es für gewöhnlich länger, bis Du Deine Mens bekommst. Es ist ganz normal, dass eine Frau nicht jeden Zyklus einen Eisprung hat. Dafür hast Du beim nächsten Zyklus bestimmt einen! Also viel Spass beim weiterüben : )))
Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.