Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmonster 42 am 12.05.2022, 5:08 Uhr

Behandlung von Oligospermie beim Mann

Hallo ihr Lieben,
hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Hormontherapie beim Mann?
Wir haben seit 3 Jahren einen Kinderwunsch und sind bereits in der Kiwu Klinik in Behandlung. Hatten schon 3x Kryottransfer mit 4 Blastos ohne Erfolg. Ursache ist Oligo- und Teratospermie.
Man findet kaum was im Netz zwecks Therapie vom Mann.
In der Packungsbeilage von Gonal f steht ja auch "Erhöhung der Spermatogenese" als Indikation.
Hat das schon jemand ausprobiert, evtl in Kombi mit einem HCG Präparat? Wie sah die Therapie genau aus und was hat sie gebracht?
LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Mann

Guten Abend ihr Lieben, wie ihr bereits seht ist der Betreff etwas anders. Aus Spaß um Mal zu sehen, was ein Ovu so beim Mann sagt. Wir haben beide einen gemacht und ich muss dazu sagen, dass ich nun 3 Tage drüber bin, aber der Facelle SST Stick Frühtest war negativ. ...

von Mrs.Rawr89 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

FSH Mann über 100

Mein Mann hat einen sehr hohen FSH Wert, LH leicht erhöht, Testosteron normal. Nie eine Verletzung, keine Entzündungen, kein Mumps. Er bader fast täglich lauwarm, aber keine anderen Faktoren. Übernächste Woche Spermiogramm… hat jemand ...

von Susi23 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Unfruchtbar und reiche meinem Mann nicht aus

Mein Mann und ich versuchen schon seit über 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Er war eher dagegen aber gestern hat er gesagt, dass er ein Baby toll finden würde. Ich habe PCO und eine Schilddrüsenunterfunktion. Er ist zwei Jahre jünger und ich habe das Gefühl, dass ich niemals ...

von NuschK 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wann sage ichs meinem mann?

Boa Mädels,ich bekomm gerade das grinsen nicht aus dem Gesicht . Heute ist ES+14 im ÜZ9. Nach komischem brennen im unterleib, periode kam nicht,hunger und tempi blieb oben . Hab ich heute morgen ,einen Sst gemacht. Erst von one step nen 10er .der war ganz schwach positiv. (Auf ...

von Yess 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann wurde heute an der Hüfte geröntgt...

Hallo ihr Lieben, mein Mann hatte heute endlich seinen Termin beim Orthopäden, auf den er über ein halbes Jahr warten musste. Nun haben die ihm eine Röntgenaufnahme aufgequatscht, bzw ihn mehr oder weniger dazu gezwungen ("ohne Aufnahme gibt's keine Diagnose"). Wäre ich ...

von Felicenavidat 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Faktor Mann

Mich würde interessieren, was Eure Männer für den KiWu tun? Mein Mann nimmt zwar Globuli und wir versuchen halbwegs gesund zu essen. Ansonsten bewegt er sich aber leider relativ wenig (sitzende Tätigkeit im Job), trinkt gerne mal das ein ...

von Herbstblatt 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Blockade meines Mannes

Hallo Sicherlich haben ein paar die Posts über den Postkoitaltest gelesen. Heute haben wir ganz entspannt geherzelt. War ja eh der Meinung es kann diesen Zyklus nicht viel passieren. Hab ihn massiert und naja war halt schön. Gestern vor dem Test war danach höchstens ein ...

von Ani1661 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Nimmt euer Mann etwas zur Vorsorge?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob eurer Mann auch etwas einnimmt oder trinkt, um sich körperlich besser zu versorgen oder die Spermienqualität zu steigern? Hab mal zufällig gesehen, dass es auch Folio Men gibt und mich gefragt, ob es gut ist, wenn der Mann ...

von Kinderüberraschung 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kinderwunsch mit Mann ü 50

Hallo zusammen, mein Mann (50) und ich (30) sind beide gesund und fit und wollen nun an unserem Wunschkind arbeiten. Ich mache mir leider große Gedanken ob eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege aufgrund seines Alters möglich ist. Könnt ihr dazu Erfahrungen mit mir ...

von C1278 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann weg und ES :( Eure Meinung ist gefragt

Hallöle ihr Lieben, in meinem letzten Post hab ich schon gefragt, ob meine Ovus positiv sind. Heute hat mich der CB Smiley angelächelt!! Nur ist mein Mann bis Freitag auf Geschäftsreise und den letzten GV hatten wir am Freitag.....

von Wunschmama2020 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.