Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrskruemel22 am 13.11.2023, 8:07 Uhr

Bauchschmerzen mindestens einmal am Tag

Hey. Ich bin jetzt 7+6 und habe immer beim aufwachen krampfartige Bauchschmerzen. Wenn ich dann auf Toilette gehe ist alles wieder gut soweit. Ich schlafe viel auf den Bauch ich weiß nicht ob es daran liegen könnte. Hat jemand ähnliches erlebt?

 
1 Antwort:

Re: Bauchschmerzen mindestens einmal am Tag

Antwort von Ameliawilliams am 13.11.2023, 11:16 Uhr

Ich tippe auf Verdauung. Hatte das auch schon, nachm Klo war der Druck weg. =) aufm Bauchschlafen ist sicher nicht gerade förderlich für den Druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tagelang Bauchschmerzen nach HCG Spritze

Hallo :) Ich habe PCOS und bin momentan in 3 Clomifenzyklus. Da der letzte abgebrochen wurde, da keine brauchbaren Follikel beim Ultraschall zu sehen waren musste ich diesen Monat 2 Tabletten Clomifen (also 100mg) vom 3-7 Zyklustag nehmen. Montag: 2 Follikel die ...

von lüüüz 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Bauchschmerzen

Ovulationstest seit 10 Tagen nach ES positiv

Hallo Zusammen, ich versuche seit zwei Jahren schwanger zu werden, es klappt leider nicht. Nach einer Bauchspiegelung wurde festgestellt das ein Eileiter (links) nichts durchlässt, PCO wurde diagnostiziert. Nehme jetzt seit 1 ½ Monaten ein Medikament ein, da meine ...

von LiniF 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode 3 Tage überfällig / Hat corona den Eisprung verschoben?

Hallo, eigentlich bin ich eine Stille Mitleserin. Ich bin jedoch gerade sehr verunsichert. Wir hatten diesen Monat zum ersten Mal ungeschützten GV, nun bin ich 3 Tage überfällig jedoch zeigt der Test ein negatives Ergebnis an. Meine Periode kam seither immer zuverlässig ...

von Tenni2208 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Clearblue Pink 4 Tage positiv

Hi zusammen ich bin im 4. ÜZ und ganz schön verwirrt. Ich nutze seit ÜZ1 die Clearblue Rosa Ovulationstest (mit dem stehenden Smiley), der hat lt Hersteller eine Sensitivität von 40mIU/ml. Am DI Abend hatte ich den ersten stehenden positiven Smiley, normal heißt es ja der ...

von lily23 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage Badaltemperatur Abfall?!?

Hallo ihr Lieben(; Mein aktuell gemessener Zyklus macht mir Sorgen. Ich messe jeden Morgen zum Aufstehen um 6 Uhr, wenn der Wecker klingelt vaginal mit einem Basaltermometer meine Temperatur. Jetzt ist sie verhältnismäßig früh abgesackt und geht weiter runter.. was ist da ...

von Pieps1993 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erste ÜZ, 5 Tage überfällig?

Hallo meine Liebennn Wir sind im ersten ÜZ. Habe seit paar Tagen bisschen übelkeit und heute musste ich oft aufs WC. Ich bin fünf Tage überfällig. Das sind meine OVU Tests. Die LH ist angestiegen und ist ohne ganz ...

von Kristin63 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ziehen im Unterleib seit Tagen

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich bei Euch, da ich Erfahrungen, Erklärungen bzw. Meinungen zu meiner aktuellen Situation sammeln möchte. Wir haben seit der letzten Abschabung :( einen starken Kinderwunsch und in diesem Zyklus habe ich seit Freitag einen unangenehmen Schmerz in ...

von HopeNumber3 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

erste Icsi mit nur einem Blasto Tag 4

Guten Tag, Ich habe morgen meinen Transfer hoffentlich. Bei mir wurden 4 eizellen entnommen und 2 haben sich befruchten lassen nun habe ihc gerade eben einen anruf erhalten das sich die 2 Eizelle nihct weiter entwickelt und mir deshalb schon morgen tag 4 die eizelle ...

von selinababe 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben, bin verwirrt.. ich bekomme immer pünktlich meine Regel. Hatte den Zyklus wegen der Tempi schon abgeschrieben. Heute bin ich zwei Tage überfällig.. Mit einem Test will ich noch warten, aber haltet ihr das überhaupt möglich bei dieser Tempi?? Liebe ...

von Josimaximi 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

47 Tage überfällig und Mens nicht in Sicht

Hi zusammen, kurz zu mir: Endometriose Patientin und seit 2023 Pille abgesetzt, da bei uns ein Kinderwunsch besteht. Meine Periode kam dann recht regelmäßig alle 32-39 Tage. Aktuell bin ich 47 Tage überfällig und Periode weit und breit nicht in Sicht. Hab jetzt mit Ovus ...

von Binolino 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.