Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mary2904  am 23.03.2015, 18:20 Uhr

aufgeregt...

Hallo!

Morgen ist mein nmt, bin schon gespannt was dieses Monat wird, noch jemand in der gleichen lage? Hab bis jetzt noch kein mens-anzeichen, nur ein ganz heftiges ziehen in der leiste (hatte ich vor der mens noch nie, aber das heißt ja leider gar nix )
Ach ja, wie macht ihr das, trinkt ihr z.B. nach dem es noch Alkohol? Also ich meine jetzt keine Trinkgelage, dass vermeide ich natürlich, aber mal ab und zu ein glas wein, oder soll man auch das lassen.
Naja über ein paar antworten oder Erfahrungen würd ich mich sehr freuen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.