Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mary2904  am 23.03.2015, 18:20 Uhr

aufgeregt...

Hallo!

Morgen ist mein nmt, bin schon gespannt was dieses Monat wird, noch jemand in der gleichen lage? Hab bis jetzt noch kein mens-anzeichen, nur ein ganz heftiges ziehen in der leiste (hatte ich vor der mens noch nie, aber das heißt ja leider gar nix )
Ach ja, wie macht ihr das, trinkt ihr z.B. nach dem es noch Alkohol? Also ich meine jetzt keine Trinkgelage, dass vermeide ich natürlich, aber mal ab und zu ein glas wein, oder soll man auch das lassen.
Naja über ein paar antworten oder Erfahrungen würd ich mich sehr freuen.
lg

 
3 Antworten:

Re: aufgeregt...

Antwort von caro1987 am 23.03.2015, 18:35 Uhr

Hey :-)
Also ich persönlich trink nur mal ein zwei Gläser,wenn ich meine Tage bekommen habe und genau weiß,nicht schwanger zu sein.
Ab dem Übungszeitpunkt ist Schluss damit....
Aber glaub das Letzte mal gab's mal ein kleines Glas zu Silvester...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt...

Antwort von FrauStorch am 24.03.2015, 8:30 Uhr

Ich bin ab ES + 8 ca. vorsichtig. Vorher ist das Ei ja nicht eingenistet. Insgesamt sollte man aber die Menge schon zurückschrauben, wenn man sich dauernd einen säuft, ist das ja so oder so ungesund ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufgeregt...

Antwort von mary2904 am 24.03.2015, 10:11 Uhr

ja ich denke auch, dass es besser ist. Ich frag auch nur, weil ich am we bei einer tauffeier ein glas wein zum essen hatte, also bin ich vom besäufnis eh etwas entfernt :) ansonsten find ich es halt besser sich zurück zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.