Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lilalove  am 13.09.2022, 17:25 Uhr

Anzeichen und Frühtest negativ

Ich hatte immer Symptome, teilweise jeden Monat andere.
Bis auf die beiden male wo ich wirklich schwanger war, da hatte ich garkeine Symptome.
Übelkeit und empfindliche Brustwarzen so um die 7. Woche, häufiger Harndrang erst ab dem 6. Monat.

So früh kann man eigentlich auch noch keine Symptome haben, da das HCG diese verursacht und die Konzentration dafür am Anfang zu niedrig ist.

Trotzdem kannst du natürlich schwanger sein, ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

CB Frühtest dünner blauer Strich, CB digital negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier :) Ich brauch bitte eure Meinung: Mein Eisprung war höchstwahrscheinlich am 17.8. - ab dem 19.8 hat es angefangen zu pieksen und ziehen in der Bauchnabelgegend + UL Schmerzen. Bis heute jeden Tag mal stärker und leichter. Seit einigen Tagen ...

von Vani1234 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ES+12 nur ganz schwach... Hoffnung?

Hallo ihr Lieben Ich bin verwirrt.... Ich sollte heute eigentlich bei ES+12/13 sein (positiver Ovu vom 13.8.). Nachdem der Clearblue Frühtest (der mit der blauen Linie) vor 2 Tagen blütenweiß war, habe ich heute nochmal den gleichen Test gemacht, da meine Periode ...

von Nina985 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ an ES+11 - noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben Ich bin heute an ES+10/11 und obwohl ich es besser weiß und das frühe Testen vermeiden wollte, hab ich es heute morgen nicht mehr ausgehalten und hab doch getestet.... Habe seit Tagen Symptome wie Stechen im UL, Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit. Da ich ab ...

von Nina985 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

erste Anzeichen ? 🤔

Hallo ihr Lieben Ich habe meine Periode zlt. vor ca 35 Tagen gehabt, nur leider ist das bei mir immer so das ich die ganz unterschiedlich bekomme. Mein FA Termin ist erst am 22.08 daher dachte ich mir schreib ich hier ...

von Dil2000 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Neigt mein Frühtest von Velag Pharma zu VL?

Hallo meine Lieben, Seit vielen Jahren bin ich hier schon stille Mitleserin (schön dass es euch gibt). Nun muss ich aber auch mal fragen weil ich keine Erfahrungen dazu finden konnte. Hat jemand Erfahrung mit den Frühtests von Verlag Pharma? Ich bin mir unsicher,ob ich ...

von Scharah 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Anzeichen ??

Ich muss noch mal was los werden. Meine letzte Periode begann am 18.07., Ich wäre auch laut App (anders tracke ich bisher nicht, weil 1. ÜZ) ES+5, also noch viel zu früh für einen Test .. obwohl ich persönlich das Gefühl hatte das der ES früher war. Hatten auch viel Stress ...

von Mausi12345 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Rätsel raten Lifecare Frühtest

Ich bin heute ES+12 und ich habe mit einem Lifecare Frühtest (10er) vom Action getestet. Die ersten beiden Bilder waren nach 5 Min., auf dem sw kann man es ein bisschen besser sehen. Die Pfeile habe ich gemacht, weil die Striche bei diesem Test so weit auseinander sind und ...

von phoenix985 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühe Anzeichen

Hallo Mädels! Bin heute ES+13… Hatte in den letzten Tagen immer wieder ein komisches stechen im Unterleib, heute bin ich so richtig in einer depressiven stimmung wie oft vor der Mens… und zudem fühlt es sich dort unten alles so feucht an… Getrau mich grad nicht zu testen… ...

von Rampy 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

1 Tag überfällig CB Frühtest negativ?

Hallo ihr Lieben, Heute bin ich wieder am grübeln… Ich habe vor 1 1/2 Jahren meine Pille abgesetzt und habe seit dem keinen 100% regelmäßigen Zyklus (durchschnittlich 33 Tage). An meinen fruchtbaren Tagen hatten wir geschützten GV allerdings waren Lusttropfen im Spiel. 2 ...

von seli2022 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Ultra frühtest! Positiv oder Vl?

Hallo zusammen! Ich würde gern von euch wissen ob ich Spinne? Exakt nach den vorgegebenen 3 Minuten abgelesen. Und das kam raus. Auf dem Bild weniger gut zu erkennen muss ich gestehen. Einige kennen ja Vl bei ...

von SorryDeinFehler 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.