Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 16.07.2022, 5:33 Uhr

Rätsel raten Lifecare Frühtest

Ich bin heute ES+12 und ich habe mit einem Lifecare Frühtest (10er) vom Action getestet.
Die ersten beiden Bilder waren nach 5 Min., auf dem sw kann man es ein bisschen besser sehen. Die Pfeile habe ich gemacht, weil die Striche bei diesem Test so weit auseinander sind und ihr nicht an der falschen Stelle den Hauch von Schatten sucht. Das untere Bild war nach 20 Min. Aber diese Linie sieht man auch nur, wenn das Licht gut ist.
Ich werde morgen auf jeden Fall nochmal testen, es kann auch die Prägelinie sein. Aber vielleicht habt ihr auch Erfahrungen mit dem Test und möchtet mit mir spekulieren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Rätsel raten Lifecare Frühtest

Antwort von Claudia91 am 16.07.2022, 7:10 Uhr

Hallo.

Ich sehe leider nichts, ich tippe aif die prägelinie wenn es in real einen minimalen Schatten hat.

Aber teste morgen oder übermorgen noch mal , meiner Meinung sollte aber ein 10 er an es +12 schon mehr anzeigen. .
Ist den dein eispeun sicher vor 12 Tagen gewesen? Oder kann es sein das duberst +10 bist dann kann es durchaus sein das man nix sieht.

Ich drücke dir die Daumen das es doch noch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätsel raten Lifecare Frühtest

Antwort von phoenix985 am 16.07.2022, 7:40 Uhr

Ich tippe auch auf die Prägelinie. Ich habe den ES mit Basaltemperatur bestimmt, vor 11 Tagen war die erste höhere Messung. In der Aufregung meinte ich da mehr zu sehen, als da vermutlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätsel raten Lifecare Frühtest

Antwort von Claudia91 am 16.07.2022, 7:57 Uhr

Ok dann würde ich morgen noch mal testen aber ich denke eher das der negativ ist.
An es +12 (ovus und muttermund tatsten) hat bei mir ein 25 er test deutlich positiv gezeigt was natürlich nicht sein muss aber ein 10 er sollte da schon anzeigen ohne das man raten muss meines Wissens.

Im Anhang mein test an +12/13

Ich drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätsel raten Lifecare Frühtest

Antwort von phoenix985 am 16.07.2022, 9:27 Uhr

Danke, so sah mein letzter bei ES+14 aus, aber das war eine ELSS. Ich teste besser einfach nicht mehr vor NMT. Danke, ich wünsche dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätsel raten Lifecare Frühtest

Antwort von phoenix985 am 16.07.2022, 9:29 Uhr

Das war meinen ES+14, das war auch ein 10er, aber OneStep.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätsel raten Lifecare Frühtest

Antwort von phoenix985 am 16.07.2022, 9:30 Uhr

Warum war das Bild denn jetzt nicht dabei…?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätsel raten Lifecare Frühtest

Antwort von Claudia91 am 16.07.2022, 10:52 Uhr

Meines war ein 25 er an es +12
2 Woche überfällig war die Linie stärker als die kontrolllinie

Aber die one step sind nicht gut hatte ich auch die haben oft eine vl gehabt

Ja teste am besten wenn deine Tage kommen sollten noch mal.

Viel Glück und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1 Tag überfällig CB Frühtest negativ?

Hallo ihr Lieben, Heute bin ich wieder am grübeln… Ich habe vor 1 1/2 Jahren meine Pille abgesetzt und habe seit dem keinen 100% regelmäßigen Zyklus (durchschnittlich 33 Tage). An meinen fruchtbaren Tagen hatten wir geschützten GV allerdings waren Lusttropfen im Spiel. 2 ...

von seli2022 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Ultra frühtest! Positiv oder Vl?

Hallo zusammen! Ich würde gern von euch wissen ob ich Spinne? Exakt nach den vorgegebenen 3 Minuten abgelesen. Und das kam raus. Auf dem Bild weniger gut zu erkennen muss ich gestehen. Einige kennen ja Vl bei ...

von SorryDeinFehler 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Bisschen Basisinformation zu Zyklus, ES, Frühtests, Apps, Symptomen, SST ...

Damit man es ggf. leichter findet, poste ich es hier einfach nochmal als eigenen Beitrag. Das könnte schon das Problem sein. Es scheint zahlreiche apps inzwischen zu geben, die nur stur nach Algorithmen funktionieren, mit oder ohne Temperatureingabe, -auswertung. Habe ...

von Yolantha 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Welchen SST Frühtest

Hey welchen SST Frühtest aus der Drogerie DM oder Rossmann empfiehlt ihr so? Ich möchte gern einen am Samstag kaufen? Ungern bestellen, dann weiß ich wenn ich den früher zuhause habe, teste ich sicher unnötig schon ...

von mrs_anna26 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Was meint ihr? Life Care Frühtest

Was meint ihr zu meinem Test? Eine VL? Das ist ein Frühtest von Action. Beim durchlaufen sah ich die linie, dann war sie seeehhhr hell und fast verschwunden. Trocken sehe ich sie wieder besser. Ich bin bei ES+9 und habe das Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung, ...

von MartiWim 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests

Hi Bin ein wenig verwirrt weil einige schon bei es+9/10 positiv testen.. gibt es immer noch Hoffnung? Sollte man nicht bei Es+12 wenigstens eine schwache Linie Sehen?? Symptome gleich null! Weiter hoffen oder einfach abschließen.. hatte diesen Monat auch irgendwie ...

von Flowerpower01 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests an NMT +1 zu schwach?

Ich teste seit ES +11 schwach positiv mit zwei verschiedenen 10er Tests der Marke OneStep. Der zweite Strich wurde jedoch nicht stärker und ist jetzt sogar an NMT +1 noch schwach. Habe heute zusätzlich mit einem 10er von David getestet, welcher auch nur einen schwachen Strich ...

von pco3 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Presense Frühtest positiv ?

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte am 7. März 22 eine MA in der 8/9 Ssw nach Blutungen diagnostiziert bekommen und am selben Abend noch der Abgang. Es war mein erstes Kind, heute 29 Tage später habe ich noch nicht meine Periode bekommen. ...

von Winx333 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testamed Frühtest - könnt ihr mal drauf schauen bitte

Ich hibbel gerade extrem und brauch nachdem ich jetzt etliche Foren-Einträge über Verdunstungslinien gelesen habe ein paar Augen, die mich unterstützen. Ist der Test positiv? Die Linie kam in der vorgegebenen Zeit, leider weiß ich nicht genau wann mein es war, ich müsste ...

von Blunami 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest positiv!

Hallo, habe heute Morgen mit dem Clearblue Frühtest positiv getestet bei ES +11/12. Lese aber jetzt der wäre manchmal falsch positiv? Meiner hat ziemlich direkt so angezeigt wie im Foto also nicht erst nach Ablauf ...

von alina09 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.