Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 01.09.2023, 11:25 Uhr

Anzeichen ssw

Ausgeschlossen ist nichts, aber typische Frühzeichen sind eher: ziehende Unterleibsschmerzen, starke Schlappheit ohne Grund, ständiger Harndrang wie bei leichter Blasenentzündung und Herzklopfen ohne Anstrengung.

Ich drücke die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausfluss, Anzeichen auf SSW

Guten Abend ihr lieben, Ich habe Ovus angewendet bisher war nichts positiv, habe es 3 Wochen durchgezogen, jetzt bin ich im Urlaub und habe erstmal aufgehört. Da mein Zyklus unregelmäßig ist zwischen 30-38 Tagen. Habe seit Tagen Unterleibschmerzen. Und habe das grade auf dem ...

von Jasmina22 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

Ssw anzeichen

Hallo Wollte mal in die Runde fragen was ihr so für Anzeichen hattet. Mir ist seit heute bisschen flau im Magen und leide unter Schwindel als ob ich ...

von Soul18 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

SSW Anzeichen ???

Hallo ihr lieben Bin jetzt es+ 7/8 und hab seit 2-3 Tage schmerzen um Ul und kurz zeitig im Rücken gehabt dazu seit 3 Tagen Kopfschmerzen ,Schwindel, extreme Müdigkeit, Sodbrennen, und es fühlt sich so an als ob ich einen blasenentzünung bekomme. Dazu kommt das ich seit ...

von Josie1907 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

Frühe SSW Anzeichen oder noch zu früh ?

Hallo an alle, vor knapp 10 Tage hatten wir das erste mal ungeschützten GV, leider weiß ich nicht ob ich da mein Eisprung hatte, denn mein Zyklus ist im Moment noch etwas durcheinander. Wenn ich aber rechne könnte es gut möglich gewesen sein. Jetzt bin ich heute Morgen ...

von Asenaca 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

SSW Anzeichen

Hallo ich heisse mandy und bin 36, ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) meine periode ist nie pünktlich gekommen aber seit 2013 durch medis hat sich alles eingelenkt, ich hatte im nov 2010 eine fg in der 12 ssw meine letzte periode war am 5.9.214 bis ...

von rima33 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

anzeichen ssw

halloo meine lieben.. also .. am 1.1.2013 war mein ES. wir haben fleißig geübt :) vor 2tagen schon fing es an mit übelkeit, schwindel, müdigkeit und ständigen harndrang obwohl ich wie immer trinke... bilde ich es mir ein oder kann es möglich sein es so schnell zu merken ...

von AnaDob 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, Anzeichen

Früh-Test falsch in der 8. Ssw?

Hallo:) Ich habe einen Früh-Test gemacht, der negativ ausfiel. Online habe ich gelesen, dass die Früh-Tests negativ ausfallen können, weil der hCG-Wert zu hoch ist und die Früh-Tests sensibler seien (Ich wäre jetzt in der 8. Ssw, falls schwanger). Irgendwie leuchtet mir das ...

von hihallo 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Zwei Eisprünge? Oder einfach nur zufällige Anzeichen

Hallo zusammen, hattet ihr schon mal zwei Eisprünge? Ich meine mir einzubinden dass ich letzte Woche Freitag einen Eisprung hatte, ich habe immer ziemlich deutliche Zeichen für den Eisprung, stake schmerzen, super viel Ausfluss angefangen ein paar Tage davor mit cremig dann ...

von MilaLuna777 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

NMT+3 Test negativ - Anzeichen da. Hilfe.

Hallo ihr Lieben, Wie oben bereits erwähnt bin ich heute bei NMT+3. Der CB Frühtest und einer von Facelle waren heute mit MU negativ. Meine Mens kommt IMMER auf den Tag genau. Ich habe seit 1,5 Wochen Nippelschmerzen und die Nippel sind dunkler (Symptome die ich noch nie ...

von Solac 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erst Positiv, jetzt keine Anzeichen - aber die Große Frage wann war/wäre NMT?

Hallo, Ich habe seit letzten Donnerstag positiv getestet. Müsste da ES+10 gewesen sein. Der test ist immer noch positiv aber er wird nicht deutlicher und die Symptome von Freitag (Übelkeit, aufgebläht Bauch) sind komplett weg. Da der Test auch nicht stärker wird, rechne ich ...

von TP1987 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.