Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiNeu am 07.12.2008, 17:42 Uhr

An die schwangeren unter uns!

Hallo werdende Mamis! (Hört sich doch supi an, nicht?)

Hab' da mal ne Frage an euch: Habt ihr eigentlich Unterleibsschmerzen??? Wenn ja: Wo genau (Lokalisation)? Wie sind die schmerzen? Wie lange dauern sie? Wann kommen sie? etc.???

Ich hatte gestern so ein starkes Ziehen in der linken Leistengegend so ungefähr ne Stunde und frage mich jetzt natürlich, ob das normal ist oder nicht!?!

Lg MaiNeu (4+3)

 
6 Antworten:

Re: An die schwangeren unter uns!

Antwort von Sie1978 am 07.12.2008, 17:53 Uhr

guten abend:-)

also ich bin erst in der 6 woche hab immer noch ein bissel schmerzen als würde meine regel kommen aber hat schon nachgelassen ein ziehen links und rechts hab ich auch aber bis jetzt noch nicht so oft.dafür tut meine brust mir links rechts oben unten weh lach aber ich wollte es ja nicht anders :-)))
lieben gruß
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren unter uns!

Antwort von honey09 am 07.12.2008, 20:08 Uhr

Huhu MaiNeu :)

Ja also schmerzen sind relativ. Hatte 2 tage nach dem Testen, leichte Brustschmerzen (an der Seite) und einen harten Bauch, mit ziehen in der rechten leistengegend. Teilweise sehr unangenehm. Das war aber nach 2 tage wieder weg. Komischer weise habe ich seit Freitag abend gar keine richtigen Anzeichen, habe mich schon sehr darueber gewundert aber mir wurde von verschiedenen Seiten bestaetigt, das das auch voll ok ist. Mann muss nicht unbedingt "schmerzen" haben.

Also hoffe ich mal das beste. Am Donnerstag gehts bei mir das erste mal zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Frage bezieht sich nur auf die Unterleibsschmerzen!

Antwort von MaiNeu am 07.12.2008, 20:11 Uhr

Siehe Titel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren unter uns!

Antwort von natiro am 08.12.2008, 6:15 Uhr

Hallo!
Also ich hab das auch! Immer wieder mal kommend und gehend, mal nen Tag gar nicht, gestern abend war es mal ne Viertelstunde sehr heftig. Aich würd mir keine Sorgen machen, mir hat man gesagt, das ist normal!Hab das von Anfang an und am Do beim US war alles prima.

Hoffe, ich konnte dich ein bisschen beruhigen!

LG,
natiro (5+5)

PS: Bist du nicht auch im August-Bus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren unter uns!

Antwort von Mari86 am 08.12.2008, 7:20 Uhr

Ich hatte ca. 1 1/2 Wochen vor Eintreffen der Mens Unterleibsschmerzen, als ob meine Tage kommen würden. Und die Schmerzen hielten bei mir gute 5-6 Wochen an. Am Anfang waren es halt wirklich Unterleibsschmerzen, als ob die Mens eintrudelt..nach der Zeit wurden die Schmerzen immer leichter, mal da ein zwicken oder piecksen... bin jetzt 8+1 und habe sie gaaaanz selten nur noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ natiro

Antwort von MaiNeu am 08.12.2008, 11:34 Uhr

Doch, ich bin auch im Augustbus! Habe aber das Forum noch nicht gewechselt, oder noch nicht so richtig. Fühle mich hier einfach viel zu wohl und ausserdem, habe ich hier meine Ansprechspersonen!!!

Bist du im August-Forum??? Wann sollte dein Würmchen denn zur Welt kommen?

Lg MaiNeu

P.S.: Danke für deine Antwort, die mich ziemlich beruhigt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.