Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannine am 06.11.2000, 19:28 Uhr

An Nera!!!!!

Hallo Nera, also erstmal habe ich gerade gelesen das du heute eine insemination bekommen hast. drücke dir ganz fesssssst die daumen. kleiner tip: mein fa hat immer gesagt einen tag nach der insemination am besten mit dem partner nochmal geschlechtsverkehr haben(hört sich jetzt blöd an, aber erhöht die chancen laut meinem fa). kannst ja mal deine fä fragen was sie dazu meint.hast du nach der insemination eine auslösende spritze bekommen? kiwu heisst kinderwunsch. ich sage immer kiwu praxis normalerweise heisst das sterilitätsklinik oder -praxis. wieso habt ihr sowas nicht? wo kommst du den her? ich komme aus deutschland. in diesen praxen ist man rein auf frauen bzw. ehepaaren mit kinderwunsch fixiert
(z.b. sämtliche untersuchungen auf diesem gebiet und verfahren z.b insemination, ivf etc.) also ganz liebe grüsse und viel viel glück. lass mal was hören. jeannine

 
1 Antwort:

An Jeannine

Antwort von Nera am 07.11.2000, 9:59 Uhr

Hallo Jeannine
Mein FA hat mir gesagt ich solle mich schonen,das heisst: nicht bügeln, nicht staubsaugen, nur liegen und faullenzen. Meinst Du man könnte dann trotzdem Geschlechtsverkehr haben?
Ich habe seit gestern seit der Insemination ganz leichte Blutungen und leichte Bauchschmerzen. Seit heute früh ein dunkler Ausfluss. Meinst Du das sei normal oder muss ich ans Schlimmste denken( keine Schwangerschaft)?
Ich komme aus der Schweiz im Kanton Aargau.Eigentlich bin ich eine echte Walliserin.Bei uns gibts KIWU nicht. Das machen bei uns die Frauenärzte.
Tschüss und hoffentlich bis bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.