Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally20 am 06.11.2000, 14:53 Uhr

War das bei euch auch so????

Hallo!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen.
Also: Ich hatte vermutlich oder ziemlich sicher am 1.11. meinen ES.
Ca. 2 Stunden später haben wir geübt.
Natürlich hoffe ich wie wahnsinnig.

Zu meiner Frage:
Seit einigen Tagen hab ich Brustschmerzen. Nicht die ganze Brust nur die Brustwarzen. Und immer sind sie hart.(War sonst nie ständig der Fall.)

Dazu muß ich sagen, daß ich das ganze noch relativ locker nehme und ich bilde mir das sich nicht ein.
Also bestimmt keine Scheinschwangerschaft :-))))

Ich habs gestern meiner Freundin erzählt, sie sagte bei ihr wäre es auch so gewesen. Ihr Mädchen ist inzwischen schon fast ein Jahr alt...

Oh Gott, ich bin schon sooooo ungeduldig!!!
Werde aber wohl trotzdem bis 20. warten müssen!!!

Also was meint ihr????


Bitte antwortet recht bald!!
Liebe Grüße
Sally20

 
2 Antworten:

Stimme Silvi voll und ganz zu...

Antwort von Gwendoline am 06.11.2000, 15:26 Uhr

Hallo Sally,

leider ist es wirkich so. Ich hatte nach der letzten IUI tierische Brustschmerzen und was weiß ich nicht alles. Aber er war alles falscher Alarm.

Man bildet sich wirlich eine Menge ein, aber ich drück Dir ganz doll die Daumen, das es gefruchtet hat. Bis dahin heißt es ablenken und nochmal ablenken auch wenns schwer fällt.

LG Gwen *Daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme den beiden zu....

Antwort von Chajenne am 07.11.2000, 11:20 Uhr

hatte die letzen Monate immer diese Anzeichen und dachte....super bald kugelst du, leider war dies nicht der Fall.
Andererseits, man kann auch diese Symptome haben und schwanger sein. Ich denke man sollte einfach abwarten (ist schwer ich weiß) und ich drücke die ne Kolonie von Daumen
lg chajenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.