Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetraK am 04.05.2000, 17:50 Uhr

An Bonny

Hallo Bonny,

gerade erst habe ich Dein Posting vom 2.5. an mich gelesen. Momentan bin ich nur alle paar Tage online, so daß mir die eine oder andere Message dann leider verloren geht.

Ich wollte mich nur bei Dir noch für Deine Antwort auf meinen "Heultage-Beitrag" bedanken. Bei mir gehts schon wieder aufwärts - auch weil ich momentan Urlaub habe und deshalb etwas Abstand gewinnen konnte.

Aber Dir wurde ja auch ganz schön übel mitgespielt!! Wenn ich solche Beiträge lese weiß ich, dass ich damit nicht allein bin. Es tut gut zu wissen, dass es noch mehr Frauen gibt, denen es so geht. Nur wir untereinander können verstehen, was diese spezielle Situation für uns bedeutet. Es ist ja nicht so, dass wir einfach "nur kein Kind haben". Der gesamte Freundeskreis - bei Dir ja auch - verändert sich oder löst sich schlimmstenfalls auf. Und keiner kann verstehen, dass man sich diese Cliquen-treffs mit Kinderbuggy einfach nicht antun kann. Es ist schwer zu erklären - aber Deinem Beitrag konnte ich entnehmen, dass Du genau weißt, was ich meine.

Ich hoffe halt nur, dass sich unser sehnlichster Wunsch bald erfüllt.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

PetraK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.