Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetraK am 04.05.2000, 17:50 Uhr

An Bonny

Hallo Bonny,

gerade erst habe ich Dein Posting vom 2.5. an mich gelesen. Momentan bin ich nur alle paar Tage online, so daß mir die eine oder andere Message dann leider verloren geht.

Ich wollte mich nur bei Dir noch für Deine Antwort auf meinen "Heultage-Beitrag" bedanken. Bei mir gehts schon wieder aufwärts - auch weil ich momentan Urlaub habe und deshalb etwas Abstand gewinnen konnte.

Aber Dir wurde ja auch ganz schön übel mitgespielt!! Wenn ich solche Beiträge lese weiß ich, dass ich damit nicht allein bin. Es tut gut zu wissen, dass es noch mehr Frauen gibt, denen es so geht. Nur wir untereinander können verstehen, was diese spezielle Situation für uns bedeutet. Es ist ja nicht so, dass wir einfach "nur kein Kind haben". Der gesamte Freundeskreis - bei Dir ja auch - verändert sich oder löst sich schlimmstenfalls auf. Und keiner kann verstehen, dass man sich diese Cliquen-treffs mit Kinderbuggy einfach nicht antun kann. Es ist schwer zu erklären - aber Deinem Beitrag konnte ich entnehmen, dass Du genau weißt, was ich meine.

Ich hoffe halt nur, dass sich unser sehnlichster Wunsch bald erfüllt.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

PetraK

 
1 Antwort:

an petraK

Antwort von Bonny am 05.05.2000, 9:21 Uhr

Hallo Petra,

danke das du mir auch noch zurückgeschrieben hast. Und du hast recht, ich denke wir beide wissen wie "wir es meinen.

manchmal denke ich mir auch, manno warum verstehen die Mütter das nicht, das ich als "kinderlose" nicht so den drang habe nur über das Baby zu sprechen. Aber es ist halt das Lieblingsthema jeder frischgebackenen Mutter, ist ja auch verständlich. Aber ich würde mich da nur "ausleben" wo ich weiss das ich niemanden weh tue, und würde mit diesem Thema nur reden wo es angebracht ist.
Und selbst wenn ich mich oute und sage das es mir wehtut, dann habe ich auch schon klasse antworten bekommen nach dem motto: ach das wird bei dir auch schon. Ich finde immer, man hat dann immer gut reden, wenn man was besitz was andere gerne haben möchte.

ich bin sicher auch die letzte dich nach nach dem Wohlbefinden des Kindes frage bei meinen Freundinnen, gehört ja auch zum guten Ton, aber schon habe ich eine lawine ausgetreten.

Tja und das mit meinen Freundinnen war wirklich nicht gerade angenehm, aber das "Problem" hat sich jetzt eh erledigt, so gut wie. Die eine ist weggezogen, mit der anderen habe ich mich verkracht. also ?
Und glaube mir Petra, jetzt geht es mir besser.

Ich wünsche DIr auch einen baldigen Kugelbauch, und wenn Du einen Mann hast, der sich dies auch von Herzen wünscht kannste dich schon glücklich schätzen.

LG
BONNY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.