Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 01.05.2008, 10:48 Uhr

Am Dienstag waren wir zur Humangentischen Untersuchung!!!!

Hallo Mädels,

am Dienstag hatten wit den o.g. Termin.
Wir haben 1,5 Std. über alles gesprochen und später hat sie jedem von uns 2 Ampullen Blut abgenommen.
Ergebnis kommt in ca. 3 Wochen.

Ich habe sehr Angst vor dem Ergebnis, weil da echt viele Dinge bei raus kommen können.
Blutgerinnungsstörung, Chromosomenstörung, etc.

Sie sagt wenn was schlimmes ist ruft sie uns an um sofort einen weiteren Termin auszumachen. Ansonsten würden wir einen Brief von ihr bekommen.
Jetzt hoffe ich natürlich das wir einen Brief bekommen und es nichts ernstes ist.

Mein Mann und ich haben uns aber schon im Falle eines schlechten Ergebnisses über eine Adoption unterhalten.

Falls ich keine Kinder austragen kann,dann werden wir uns um eine Adoption bemühen.

Wir wünschen uns doch so sehr ein Kind.

Einen schönen Feiertag.

Jessi mit Jannis und Selina für immer im Herzen

 
5 Antworten:

Re: Am Dienstag waren wir zur Humangentischen Untersuchung!!!!

Antwort von Mondkatze am 01.05.2008, 11:00 Uhr

Liebe Jessi,

ich wünsche Dir einen Brief, in dem steht "nehmen Sie diese und oder jene Pille und alles wird Gut".

Besser, sie finden was, das man behandeln kann, als nichts, oder?

Danke fürs Daumendrücken - ist noch nichts in Sicht!

Ich hoffe, Dir gehts einigermaßen! Wie gehts denn Deinem Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Dienstag waren wir zur Humangentischen Untersuchung!!!!

Antwort von Jazzy1982 am 01.05.2008, 11:21 Uhr

Huhu,

klar möchte ich das die was finden, aber bitte bitte nichts schlimmes.
Meinem Mann gings schonmal besser. Bei ihm gehts nicht wirklich bergauf.
*DAUMENDRÜCK* für Dich.
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Dienstag waren wir zur Humangentischen Untersuchung!!!!

Antwort von Mondkatze am 01.05.2008, 11:48 Uhr

Hey,

das tut mir leid mit Deinem Mann!

Ich denk ganz viel an Dich und bin froh, dass Du wieder hier bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Dienstag waren wir zur Humangentischen Untersuchung!!!!

Antwort von schweden1981 am 01.05.2008, 12:28 Uhr

Hallo jessi

ich hoffe sehr für euch das ihr ein brief bekommt,und das der ergebniss nit zu schlimm ist und das ihr das behandlen könnt. meine daumen sind gedrückt für den brief.

lg schweden1981

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Dienstag waren wir zur Humangentischen Untersuchung!!!!

Antwort von nessie83 am 01.05.2008, 12:31 Uhr

Auch ich hoffe für euch das Beste und meine Daumen sind gedrückt...

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Humangenetische Untersuchung

Hallo, ich war gestern bei meinem FA... Kontrolle nach der Ausschabung. Alles ok, auch die "Gewebeuntersuchung" der Ausschabung war ok. Jetzt hat er mir für Dienstag den 29.04 einen Termin gemacht zur Humangenetik in einer Uniklinik. Ich habe gesagt, dass ich das gerne ...

von Jazzy1982 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.