Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizz229 am 05.07.2012, 12:13 Uhr

Ahnungslosigkeit...

Hallo Mädels

ich hatte am 05.06. eine AS nach MA und bin danach jetzt ja quasi heut am ZT31...keine Periode in Sicht, aber PMS Anzeichen... woher weiß ich denn jetzt, ob es noch dauert bis die Periode kommt, aber ob ich schon wieder ss bin? ich weiß...blöde Frage, aber ich häng so in der Luft
Sonst hatte ich einen Zyklus von 30Tagen und meinen ES so um ZT14/15 rum...das würde auch diesmal passen, denn ich spürte den ES bei ZT14...

Danke für eure Tips oder Erfahrungsberichte schon mal :-)

 
7 Antworten:

Re: Ahnungslosigkeit...

Antwort von Hasi am 05.07.2012, 12:32 Uhr

Hallo Lizz,

ich bin noch nicht so lange hier unterwegs, deswegen hab ich gerade keine Ahnung, was AS und MA ist.

Wir gehen einfach mal davon aus, dass auch dieser Zyklus seine 30 Tage hat.
Ich an deiner Stelle würde noch 1-2 Tage warten und sollte sich deine Periode dann immer noch nicht zeigen, mach doch einfach einen Schwangerschaftstest.

Wenn er negativ ist, bleibt dir dann leider nichts anderes übrig als abzuwarten, ob sie noch kommt. Sollte sie nicht kommen, kannst du ja noch mal einen test machen.

Ansonsten ist es glaube ich extrem schwierig zusagen, wie lange es noch dauert, bis sich deine Periode zeigt. Ich hoffe für dich, erst nach 9 Monaten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahnungslosigkeit...

Antwort von Lizz229 am 05.07.2012, 12:34 Uhr

MA=Missed Abort (quasi Fehlgeburt) und AS=Ausschabung

Ich hoffe auch schwer, dass sie gleich 9 Monate ausbleibt :-)

Danke dir für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahnungslosigkeit...

Antwort von franzi1889 am 05.07.2012, 12:40 Uhr

Hallo...

Ich weiß man kann nicht zwei menschen vergleichen, aber veilleicht ist es trotzdem interessant... Also ich habe immer eine unterschiedliche Länge, es kommt bei mir auf den Streß an. Letzten Monat war mein Zyklus 37Tage, habeda auch schon gehofft, aber leider sollte es nicht so sein.

L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahnungslosigkeit...

Antwort von Lizz229 am 05.07.2012, 15:19 Uhr

danke euch...

hab seit grade gaaanz leichte, hellrosa Schmierblutung...!?
naja....abwarten was draus wird (hoffentlich nix) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahnungslosigkeit...

Antwort von Lizz229 am 06.07.2012, 10:36 Uhr

...einmal und weg... bisher nix mehr zu sehen... es nervt fast ein bisschen, wenn man gar nicht weiß was los ist :-)... aber testen trau ich mich auch nicht so recht... was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahnungslosigkeit...

Antwort von Tinscha87 am 06.07.2012, 19:32 Uhr

hallo das kann ich dir leider auch nicht genau sagen, sowas weiss nur ein schwangerschaftstest ;) aber ich drück dir die daumen.
soweit ich aber weiss wenn man eine rosa farbene sb hat dann könnte das die einnistungsblutung sein. einfach mal abwarten das wird schon :)
wünsch dir alles gute weiterhin
viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahnung! ;-)

Antwort von Lizz229 am 07.07.2012, 8:19 Uhr

so, seit gestern Nachmittag habe ich meine Tage... einerseits natürlich Mist, aber ich freu mich, dass mein Zyklus nach der Ausschabung genauso ist wie vorher...31Tage, Eisprung hat gepasst.... das beruhigt mich und weiter gehts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.