Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantika am 27.02.2021, 18:39 Uhr

Achtung: neue David SSTs

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor kurzem die David Schwangerschaftstests (10miU) besorgt, um wieder einen Vorrat günstiger Streifentests zu haben.

Ich muss euch absolut vor diesen Tests warnen. Die wurden nämlich offensichtlich geändert und sind jetzt nicht mehr grün, sondern blau. Und diese blauen Tests entwickeln fast alle rosane, teils wkrklucb sehr stark sichtbare Verdunstungslinien, die auch schon beim Durchlaufen erscheinen! Ich habe bisher zum Ausprobieren ungefähr 15 solcher Tests gemacht und nur zwei davon waren "blütenweiß" (ich bin sicher nicht schwanger!).

Bitte fallt nicht auf diese Tests herein und besorgt euch lieber andere. Die One Step Tests waren bspw immer sehr viel zuverlässiger, bei denen hatte ich nur ganz selten Verdunstungslinien.

Es ist ja doch immer wieder ein schreckliches Gefühl, rosane zweite Striche zu sehen und dann.. Wars einfach nur eine VL.

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Achtung: neue David SSTs

Antwort von Marie1989 am 27.02.2021, 18:53 Uhr

Und ich kann das von den Ovus der Marke sagen. Wurden auch geändert. Diese zeigen jetzt gar keinen ES mehr an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung: neue David SSTs

Antwort von Sprosse1985 am 27.02.2021, 21:11 Uhr

Danke dafür

Mittlerweile denke ich , dass das nur dafür dient um immer weiter und weiter zu kaufen.

Kann ja nicht sein , dass sie viele Tests soo unzuverlässig sind.

Hab drei verschiedene SST probiert.slle samt eine zweite Linie leicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung: neue David SSTs

Antwort von Sprosse1985 am 27.02.2021, 21:12 Uhr

Danke dafür

Mittlerweile denke ich , dass das nur dafür dient um immer weiter und weiter zu kaufen.

Kann ja nicht sein , dass so viele Tests soo unzuverlässig sind.

Hab drei verschiedene SST probiert.slle samt eine zweite Linie leicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.