Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 27.12.2011, 8:16 Uhr

ach mensch, ein satz mit x, das war wohl nic, bin sehr enttäuscht!heute kam die

mens. habe ja diesen monat die pille erst abgesetzt und hatte echt gehofft das es gleich klappt, und nun heute bei ZT 33 kam meine mens...gestern hatte ich schon leicht braunen ausfluss und dachte schon das das ein vorbote der mens ist... und wenn ich jetzt im eisprungkalender ne zyklusdauer von 33 eingebe zeigt es mir den eisprung eine woche später an, als ich angenommen habe, also wir haben um den 6.12 oft geherzelt aber auch ne woche drauf noch, aber anscheinend hat das nicht gereicht! bin etwas ratlos, denn da hätten ja die ovus gestimmt, hatte zweimal positiv. gibt es welche die eindeutiger abzulesen sind, oder sollen wir diesen monat einfach alle zwei tage herzeln um zum erfolg zu kommen? kann ich nun davon ausgehen das mein zyklus ohne pille bei 33 tagen liegt. um den eisprung zu ermitteln???

 
2 Antworten:

Re: ach mensch, ein satz mit x, das war wohl nic, bin sehr enttäuscht!heute kam die

Antwort von LilliB am 27.12.2011, 8:36 Uhr

Hallo Jonobär 2005
Hey, ich habe auch erst vor 5 Wochen meine Pille abgesetzt... und war erstaunt über mich, wie sehr ich jedes Ziepen und Zuppeln gleich deute... Ich habe bis jetzt noch keine Mens schwanger bin auch nicht und warte und warte...
Aber jetzt bin ich schon ein bisschen entspannter und denke, wenns sein soll, dann klappts auch.
Sei doch froh, dass du deine Mens hast... dann weißt du, dass alles funktioniert...
Das klappt sicher bei uns früher oder später
Sei nicht enttäuscht, es kann einige Wochen (mnchmal auch Monate) dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat...

Aber eine Frage hätte ich noch: Hast du Ovus benutzt? Wo hast du die gekauft? Welche? Bist du zufrieden damit? Ich bin auch am überlegen. Aber ich würde noch auf meine Mens warten... Ich schäze mal, die Ovus sind besser als ein Eisprungkalender!? Aber ich weiß es nicht genau... Kann ja viele Gründe haben, warum es nicht geklappt hat...
Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen

LG LilliB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch, ein satz mit x, das war wohl nic, bin sehr enttäuscht!heute kam die

Antwort von Jonibär2005 am 27.12.2011, 8:38 Uhr

hatte die ausm schlecker... naja ich glaube ich werde mir lieber andere kaufen, weil ich die linien nicht mehr deuten will, oder eben einfach alle 2-3 tage sex, dann hat man alles mögliche gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.