Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninic83 am 11.05.2005, 11:52 Uhr

Ach menno...warten, warten, warten

Hallo ihr lieben Hibbeltanten, ich bin mal wieder am grübeln denn: hatte am 01.04 meine letzte Mens- doch wie ihr sehen könnt- bin ich nun langeee überfällig.Habe aber auch keinen regelmäßigen Zyklus. Nehme seid 2mon. Bromocriptin- weil ich einen etwas erhöhten Prolaktinwert hatte. Nun ist er aber wieder normal. Gestern war ich dann beim Arzt- der hat Ultraschall gemacht- und nix zu sehen- dann habe ich nen Urintest gemacht- und auch nix zu sehen. Wäre ich schwanger, hätte man doch schon sehen müssen oder NICHT?????
Jetzt muss ich 2Wochen abwarten, falls die Mens immer noch nicht kommt- muss ich wieder dahin. Oh man, was könnt ich den tun???!!! Bitte um Hilfe und moralische Unterstützung.

Liebe liebe Grüße aus dem trüben NRW

Eure Ninic

 
1 Antwort:

Re: Ach menno...warten, warten, warten

Antwort von mamabär06 am 11.05.2005, 11:56 Uhr

Hallo Ninic,

dass ist ja weniger schön...ich befürchte, dass du nichts anderes machen kannst als abzuwarten, dass du deine Mens bekommst :-(
Ich würde aber auf jeden Fall den FA darauf ansprechen und fragen, ob man den Zyklus regelmäßiger hin bekommt!

Viel Glück!!!
LG
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.