Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matastu am 10.05.2005, 21:19 Uhr

Mal ne peinliche Frage...

Ich nehm doch grad Antibiotika wg. der Eierstockentzündung.
Der Arzt meinte, sieben Tage verhüten.
Also müsste ich noch bis Freitag verhüten. Nun ist es aber so, dass ich ne Latexallergie hab und grad keine anderen Gummis hier hab, hätt aber trotzdem mal wieder Lust heute...Ich hab doch schon sooo lang nicht mehr, wg. der Bauchschmerzen (die sind inzwischen weg).
Nur für den Fall, bis heute hatte ich keinen ES und es ist keiner in Sicht und selbst wenn, bekommt das Ei ja die nächsten Tage keine Medis ab, oder? Ich muss die noch bis Do nehmen.
Was mach ich nu? Zusammenreissen?

VG
Tanja

 
3 Antworten:

Was war nun größer?

Antwort von Ina-Maike am 11.05.2005, 10:25 Uhr

Die Lust oder die Vernunft?! ;-)))

LG Ina-Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war nun größer?

Antwort von Tröööte am 11.05.2005, 11:25 Uhr

Hy Du, nimmt mich auch Wunder *g*
Apropos Eileiterentzündung, ich hatte vor 2 Jahren 3 hintereinander, eine war sehr massiv.
Die Ärztin sagte mir dann, ich könne nur noch zu 50% Schwanger werden, dies machte mir Sorgen.
Doch jeder sagt was anderes und letztendlich kommts wie die Natur bestimmt..........
Hat doch gut geklappt;-))))

Also, nur falls Ärzte Dich beunruhigen, lass es nicht immer durch den Kopf gehen......

Llg's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war nun größer?

Antwort von matastu am 11.05.2005, 13:33 Uhr

Um ehrlich zu sein, die Vernunft...
Und das Fernsehprogramm...Ich hab nämlich festgestellt, dass ich meine Serie seit vier Wochen nicht sehen konnte, weil wir da immer geherzelt haben...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.