Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena1008 am 01.09.2019, 10:58 Uhr

7 Tage überfällig

Hallo zusammen,
Ich hatte am 28.07 meiner Periode die ging ungefähr 5 Tage hatte laut App meinen ES am 12.08 natürlich haben wir an den fruchtbaren Tagen geherzelt. Am 13.08 hatte einen bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Jetzt ist es so dass ich eine Woche überfällig bin alle Test haben bei mir negativ angezeigt. Habe heute morgen einen Frührest gemacht negativ...
Mein Zyklus ist bei ca. 29-32 Tagen

Ich wünsche mir so sehr ein Baby wir sind jetzt schon ein Jahr dran

 
4 Antworten:

Re: 7 Tage überfällig

Antwort von Nala1202 am 02.09.2019, 7:13 Uhr

Hallo, bist du dir sicher dass dein Zyklus regelmäßig ist? Manchmal verschiebt er sich ja auch aufgrund von Stress oder anderen Faktoren gerade in der Urlaubszeit, Frau ist nunmal kein Uhrwerk. Bei 7 Tagen überfälligkeit müsste ein Test ja zuverlässig anzeigen. Auch die Psyche bei sehr starkem Kinderwunsch kann dazu führen, dass der Zyklus sich verändert. Ich würde dir empfehlen ganz entspannt zu bleiben, wenn sie in den nächsten 7 Tagen nicht kommt und die Teste weiterhin negativ bleiben vereinbar doch mal einen Termin bei deinem Frauenarzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage überfällig

Antwort von Lena1008 am 02.09.2019, 11:58 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Ja sicher bin ich mir ich trage nämlich jedesmal meine Periode in meiner App ein und dort habe ich gesehen dass ich noch nie eine Woche überfällig war.
Ich hatte in der Zeit in der ich eigentlich meiner Periode bekommen sollte ganz leichte UL schmerzen als ob die Mens kommt nur noch leichter. Um ehrlich zu sein war es diesen Monat so das ich kaum über meine Kinderwunsch nachgedacht habe nur geträumt habe ich eben viel. Das ich schwanger bin und entbunden hatte.
Was ich noch gemerkt habe das ich ständig so ein Krankheitsgefühl habe es kommt und geht und gestern hatte ich einen heißen Kopf backen waren rot und warm...

Macht mich alles so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage überfällig

Antwort von Babywunsch32 am 04.09.2019, 23:55 Uhr

Bei mir ist es genauso. Warte auch auf meine Periode. Sie ist noch nie zu spät gewesen. Ich frage mich, wie es sich auf den nächsten Eisprung auswirkt? Verschiebt er sich dadurch nach hinten? Hat einer darauf schon eine Antwort? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage überfällig

Antwort von Zimtkekschen am 05.09.2019, 22:48 Uhr

Ich trug meine Periode auch immer ein, und hatte sie immer regelmäßig.

Als ich fällig war, die tolle Nachricht: bin schwanger. Am Anfang produziert man nicht allzuviele Schwangerschaftshormone. Ruhig den Test in einer Woche plus minus nochmal machen.

Finde das sowas meist eine deutliche Sprache spricht. (Periodenfälligkeit bei sonst regelmäßiger Blutung)

Es könnte ein Baby unterwegs sein!

Drücke euch die Daumen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.