Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimtschiiu am 24.11.2021, 23:59 Uhr

5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Hallo zusammen, ich bin durch das ganze googeln auf diese Seite aufmerksam geworden und find es super dass man sich hier austauschen kann und Erfahrungen teilen kann.:)
Ich hab ein etwas kompliziertes Anliegen
Ich habe eigentlich bis jetzt einen Zyklus von 29 Tagen gehabt und seit 2 Monaten versuchen ich und mein Mann schwanger zu werden und komischerweise dauert seit dem mein Zyklus etwas länger .. ich hatte letzten Monat Beschwerden wie Unterleibschmerzen und Brennen in der Scheide und war dann beim Frauenarzt, es war eine Pilzinfektion, die mit Zäpfchen behandelt worden ist, ansonsten war alles gut. In diesem Monat hat sich mein Zyklus das erste mal verschoben und meine Periode kam 3 Tage zu spät (Zyklus 32 Tage). Nun diesen Monat haben ich und mein Mann natürlich weiter probiert und ich bin jetzt wieder wenn ich von der letzten Periode mit einem Zyklus von 32 Tagen ausgehe 5 Tage überfällig, also heute am Zyklustag 36. Ich habe schon Frühschwangerschaftstests gemacht, die waren aber alle negativ, genauso wie der heute. Komisch ist nur, dass kurz nach den 10 Minuten eine leichte Linie kam, aber eig sollte man dies ja nicht mehr werten. Gestern hatten ich und mein Mann GV und er meinte, dass ich mich total anders anfühle untenrum und ich hab es auch gemerkt.. ich hab gemerkt dass ich irgendwie untenrum an der Vagina und am Gewebe angeschwollen bin .. ich habe hin und wieder unterleibschmerzen aber von der Periode ist keine Sicht. Hat mal jemand ähnliche Erfahrungrn gemacht ? Außer den unterleibschmerzen habe ich eig keine Symptome. Kann es sein, dass mein HCG-Wert einfach langsam ansteigt oder ist es unmöglich, dass beim Zyklustag 36 der Frühtest nicht anschlägt, wenn man schwanger ist? Wann mein Eisprung war weiß ich leider nicht, habe es diesen Monat nicht gemessen, da ich vor 3 Wochen positiv auf Corona getestet wurde. Es fühlte sich an wie eine starke Erkältung. Kann dies auch ein Grund für die verspätete Periode sein?
Sorry für diesen langen Text! Aber ich bin echt langsam wirklich verzweifelt weil ich diese Unterleibschmerzen habe, aber nicht weiß woher sie kommen.
Vielen lieben Dank!!:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: 5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Antwort von Sahra.1 am 25.11.2021, 0:51 Uhr

Hallo ich denke mal das deine Periode sich einfach mal verspätet.
Wenn der Test negativ ist dann warte paar Tage nochmal und test wieder, ansonsten muss du zum FA.
wie gesagt hCG steigt jeden 3 Tag an, ich hatte auch mal so ein Fall das ich dachte das ich schwanger wäre und war auch 5 Tage Überfällig aber die Tage kamen dann doch und der Test war negativ das ist wahrscheinlich auch Kopf Sache wen du so intensiv ein Kinder Wunsch hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Antwort von Sahra.1 am 25.11.2021, 0:53 Uhr

Habe mir dein Bild angeschaut das sieht auf jedenfall aus wie eine 2 Linie deshalb denke ich das dein hcg noch zu niedrig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Antwort von Monikarli am 25.11.2021, 8:27 Uhr

Tja … es gibt ja nur alles oder nichts. Ich hoffe sehr für dich, dass das HCG nur langsam ansteigt aber auf dem Test ist ja eindeutig eine Linie zu sehen. Mache heute mit Morgenurin unbedingt nochmal einen Test. Ganz viel Glück wünsche ich dir, dass es schon geklappt hat.

Kannst uns ja auf dem laufenden halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Antwort von kimtschiiu am 25.11.2021, 10:46 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja ich denke mittlerweile auch, dass ich negativ bin weil ich mich null schwanger fühle hoffe einfach dass die nächsten Tage meine Periode kommt und es nichts Ernstes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Antwort von kimtschiiu am 25.11.2021, 10:52 Uhr

Hmm was mich so bisschen verunsichert ist, dass diese leichte Linie erst nach der vorgeschrieben Ablesezeit von 10 Min erschienen ist und nicht während

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Antwort von kimtschiiu am 25.11.2021, 10:58 Uhr

das ist ja eine süße Antwort, vielen Dank! Ich werde euch auf dem laufenden halten :) ich habe heute morgen einen Test von Femometer genommen, der war negativ. Der von Clearblue war wieder leicht positiv. Komisch Jetzt warte ich einfach mal weiter auf meine Periode und mal schauen was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Antwort von Monikarli am 25.11.2021, 11:19 Uhr

Also zwei mal leicht positiv klingt ja schon mal nicht schlecht drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Antwort von L2theIsa am 25.11.2021, 13:48 Uhr

Bin mittlerweile nmt+16 und heute noch test negativ theoretisch wäre ich 7 Woche
War vor 2 Wochen zwar erkältet und mess meine Temperatur erst seit dieser Woche wieder aber bin konstant über 37 Grad

Ich muss wohl bis zum nächsten mens abwarten sagt Fa.... Hab aber ziehen im Unterleib aber anders als wie Regel Schmerzen

Wenn in 4 Wochen noch keine Mens kommt geh ich zum Hausarzt und frauenarzt und lass mein Blut checken

Hab auch schon öfter gelesen das die Tests in Ausnahmefällen später anschlagen wäre ja echt schön wenns bei mir so wäre

Drücke dir die Daumen das es bei dir klappt
Halt uns doch auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Antwort von alba75 am 25.11.2021, 14:32 Uhr

Eine Freundin meiner Mutter hatte bei ihrem zweiten Kind die ersten drei Monate normal ihre Periode. Das war Mitte der 70er Jahre, Tests steckten damals eher noch in den Kinderschuhen und sie ging, weil sie andere Anzeichen wie Übelkeit usw. hatte zum Arzt. Sie kannte das noch vom ersten Kind. Der stellte dann fest dass sie schwanger war und sie bekam dann auch 6 Monate später ein gesundes Kind. Ich würde die Tests auch als positiv ansehen. Da habe ich schon schwächer ausgeprägte Linien gesehen, bei denen dann ein Baby heraus kam. Alles Gute.

EDIT: Weißt du schon was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Antwort von kimtschiiu am 25.11.2021, 16:01 Uhr

danke für die Antwort, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Und das ist ja echt komisch dass du so lange überfällig bist aber der Test negativ ist.. ich finde das Warten und die Ungewissheit immer so schlimm ich hab auch schon oft gelesen dass eine Erkältung alles nach hinten schieben kann, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Vielleicht ist es wirklich nicht verkehrt sich mal Blut abnehmen zu lassen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Antwort von kimtschiiu am 25.11.2021, 16:05 Uhr

oh okay das ist ja interessant. Das macht ein ja schon bisschen Hoffnung!:) ich werde die nächsten Tage mal weiter testen und euch auf dem Laufenden halten! Falls die Periode bis nächste Woche immer noch da ist, werde ich auch mal zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Antwort von L2theIsa am 30.11.2021, 7:10 Uhr

So perio heute bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig, alle Frühtests negativ

Antwort von kimtschiiu am 02.12.2021, 18:27 Uhr

Ich hab sie auch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.