Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von phoenix985  am 16.02.2023, 19:17 Uhr

29 Zyklustag, Test Negativ

Hallo!
Ich habe mal von einer Hebamme gelesen, 19 Tage nach GV ist ein SST sicher, positiv wie negativ. Aber man liest ja auch die dollsten Geschichten. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 17

Hallo zusammen, ich hatte gestern an ZT 17 ein Tropfen Blut. Heute ebenfalls ein Tröpfchen Blut und ich verstehe nicht wieso, deshalb habe ich einen 10er Test gemacht. Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild, ich sehe eine zarte Linie, aber kann mach sich jetzt schon positiv ...

von NoraRini 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ovolationstest seit zyklustag 11

Huhu ihr lieben , Ich hab mal ein Frage für ein Freundin sie test seit zyklustag 10 und die test sehen alle so aus . Woran könnte das liegen ? Sie sagt es sei diesen Monat das erste Mal so ,sonst hatte es zum eisprung angeschlagen bei ihr . Klar sind die nicht postive aber ...

von Zickenmama2000 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

24. Zyklustag - Schmerzen in der Scheide und vermehrter Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, heute befinde ich mich an meinem 25. Zyklustag, mein Zyklus dauert in der Regel 29 - 30 Tage. Seid gestern verspüre ich ein Ziehen und leichte Schmerzen auch beim sitzen im Intimbereich. Zudem habe ich vermehrten weißen Ausfluss. Vor drei Monaten habe ich ...

von Sophia227 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Bauchspiegelung, welcher Zyklustag?

Hallo zusammen, ich werde eine Bauchspiegelung vermutlich im November haben. An welchem Zyklustag/e findet dieser meist statt. Wir würden gerne vorher noch in den Urlaub. Wie viele Voruntersuchungen hattet ihr? Ich habe jetzt einen ersten Termin in zwei Wochen, wird ...

von Steffi909 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Babyplanung und SB ab ca. Zyklustag 18-19

Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten wollen mein Partner und ich in die Babyplanung gehen Die Pille hab ich vor einem Jahr abgesetzt Nun hab ich immer ab ca. Zyklustag 19 eine Schmierblutung und ca. 27 Tag meine Periode Einmal war es auch schon so, dass ich vom 20. ...

von Vickeesch 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Schmierblutung Zyklustag 18

Hallo Liebe Forummitglieder, Ich bin aktuell nicht gezielt in der Planung aber mein Freund und ich würden uns natürlich über eine SS sehr freuen. Vor einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt bis vor ein paar Monaten haben wir noch zusätzlich verhütet bei den fruchtbaren ...

von Vickeesch 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 8

Hallo ich habe vor 2 Tagen am zyklustag 8 einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich Symptome hatte und der wer leicht positiv den 2 Strich konnte man gut sehen. Wir hatten am Zyklustag 4 trotzt Periode Geschletsverkehr. Konnte ich schwanger sein ...

von ZT47 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ZyklusTag 37 Sst negativ

Hallo ich bin langsam echt verzweifelt. Heute bin ich schon 7 Tage drüber und es ist noch keine Mens in Sicht. Ich hab mich jeden Tag getestet aber alle Test leider negativ. Gestern auch der Ultra früh Test von Cb. Nun hab ich die Hoffnung langsam aufgegeben das es diesmal vllt ...

von Vanny2803 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 36 und Ziehen im Unterlein

Hallo Habe meine Periode noch immer nicht und habe ständige Bauchschmerzen …und auch ein Ziehen in der Leistengegend… Gestern mit Viola Teststreifen leider ...

von Sandi1994 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Befruchtung an welchem Zyklustag

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren an welchem Zyklustag bei euch die Befruchtung stattgefunden hat? Wisst ihr das ? Ich bin bereits an einem Zyklustag von 53. Habe am 11.11. mit der Pille aufgehört und trotz teilweise Ziehen im Unterlaib ist keine Periode in ...

von AnnaSte 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.