Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FräuleinFrida am 12.10.2023, 14:00 Uhr

2 positive Tests, Digitaler negativ

Halli Hallo,

normalerweise bin ich nur stille Leserin, da ich aber nun total verwirrt und traurig bin, dachte ich, vielleicht gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen. Zum Anfang...
Ich bin seit Montag den 09.10.23 überfällig. Hab dann am Nachmittag einen Test gemacht der eindeutig positiv war. Ich weiß nicht warum, aber heut habe ich nochmal einen Digitalen gemacht, der war negativ.. Danach habe ich nochmal einen Frühtest gemacht, der war deutlich positiv. Habe dann nochmal den gleichen Test wie am Montag gemacht, um zu schauen ob die Linie nun heute dunkler ist. Ein ganz leichter Strich ist zu erkennen.
Ich bin nun total aufgefühlt und ängstlich, hab ich mich doch schon so gefreut. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich erst am Montag. Es fühlt sich noch so elendig lang an :(

Liebe Grüße, Frida

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 2 positive Tests, Digitaler negativ

Antwort von Ameliawilliams am 12.10.2023, 15:05 Uhr

Ohje die Unwissenheit ist aufwühlend =(

Weisst du denn mit "Sicherheit" wann dein Eisprung war oder gehst du nach der Berechnung einer App?

Welcher Clear Blue ist es? Der mit Strich oder Plus falls positiv?

Ich würde morgen früh nochmal testen mit Morgenurin. Allenfalls auch noch mit nem digitalen. Dann aber aufhören zu testen, sonst machst du dich verrückt.

Ein früherer Termin beim Frauenarzt macht leider wenig Sinn. Auch Montag ist noch früh, dann wärst du ja frühstens anfangs 6.ssw...vorher sieht man selten was...mit viel Glück allenfalls ne Fruchthöhle, manchmal aber auch "nur" Schleimhaut.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 positive Tests, Digitaler negativ

Antwort von Lia1908 am 12.10.2023, 15:36 Uhr

Hallo du.

Das ist ja ein richtiger Mist mit deinen Tests. Da kann man ja nur verrückt werden. Wovon sind die Streifentests?

Leider könnte es natürlich sein, dass der eine was angezeigt hat und der andere jetzt nicht mehr so wirklich was weil sich das Krümelchen dann leider nicht genug festgebissen hat.
Dann müsste leider bald deine Periode kommen.

Vorallem weil du ja jetzt über Nmt bist und wenn ich das richtig lese schon einen digitalen mit negativen Ergebnis gemacht hast? Leider....

Auf den Streifentest von Clearblue kannst du so leider nicht viel geben. Das könnte auch die berühmte VL sein.

Drücke dir dennoch die Daumen auf nen positiven Ausgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 positive Tests, Digitaler negativ

Antwort von FräuleinFrida am 12.10.2023, 16:47 Uhr

Liebe Amelia und liebe Lia,

Ich habs nun nicht ausgehalten und bin zum Frauenarzt gegangen.
Im Ultraschall war natürlich nichts eindeutig zu sehen, ein minimaler Punkt, kann.. Kann aber auch nicht. Der Test beim Arzt war auch negativ. Sie haben noch Blut abgenommen,
aber ich habe keine Hoffnungen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 positive Tests, Digitaler negativ

Antwort von Ameliawilliams am 12.10.2023, 17:44 Uhr

Die Ärzte verwenden meist weniger sensible Tests, das allein heisst noch nichts =)

Unser Krümel war war beim 1. US rund um NMT eine 2mm Fruchthöhle. Beim letzten in der 13.ssw schon knapp 7 cm. Gib noch nicht auf!

HCG Kontrollen mittels Blut sagen leider auch nicht Immer alles aus und manchmal machen sie mehr verrückt als sie beruhigen. Ich bin zum 2. Mal schwanger (FG im Mai) und ausser für das Screening wurde noch nie der HCG bestimmt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 positive Tests, Digitaler negativ

Antwort von Lia1908 am 12.10.2023, 20:29 Uhr

Ein minimaler Punkt der Hoffnung.

Vllt braucht es einfach etwas länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.