Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valeria123 am 03.07.2022, 8:09 Uhr

2 mal Test gemacht Postive & Negativ

Hallo ihr lieben

Ich habe gestern einen test gemacht es war gegen 15 Uhr 2.07.22 und heute morgen noch mal einen nun Kopfzerbrechen eins war positive was ich mich gefreut hatte und jetzt am morgen das zweite negative . Das kleine war von Samstag

Ich danke euch schon mal ihm voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 2 mal Test gemacht Postive & Negativ

Antwort von Marlis1987 am 03.07.2022, 8:20 Uhr

Bei dem PreSense ist doch auch ein Strich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal Test gemacht Postive & Negativ

Antwort von Valeria123 am 03.07.2022, 8:30 Uhr

Also bei dem PreSense

Kann man es sehen das war auch so bevor ich es eingesetzt hatte denn Strich sieht man imma wen ma Blitz Licht nacht also Bild mit Blitzlicht kann ma es sehen so gar net , und i hab das gefühl das meine ms kommen hab auch keinerlei Anzeichen brust Bauch erbrechen nichts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal Test gemacht Postive & Negativ

Antwort von Valeria123 am 03.07.2022, 8:37 Uhr

Kann das sein das doch möglich wehre das meine periode demnächst kommen , und es falsch angezeigt wird . Hatte schon mal Pres gehabt und diese zweite Strich was später Ergebnis bringen sollte trotzdem sehen kann bei einem negativen einsetzen also wie gesagt ich schau mir meine test vorher an ob man die Striche sehen tut bevor ich es eingesetzte damit ich nicht wider enttäuscht werde . Nun hab i vor auf meine Regel zu warten die eigentlich vorgestern anfangen hätte sollen und wenn se bis da hin net kommen dann zu Frauen Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal Test gemacht Postive & Negativ

Antwort von Deadpoolgirl am 03.07.2022, 8:45 Uhr

Wann hast du NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal Test gemacht Postive & Negativ

Antwort von Valeria123 am 03.07.2022, 8:49 Uhr

Am 1.07 sollte die beginnen, gestern war auch nichts nur heute hab ich die Unterleib schmerzen was man ja kennt wenn die auf dem weg ist , das ganze verwirrt mich sehr wider mal den i hatte eine verloren besser gesagt weg machen müssen da ich sehr sehr stark Blutungen hatte und ich ins Krankenhaus müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.