Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mia89 am 21.02.2013, 17:08 Uhr

1. Zyklus mit orthomol fertil :-)

oh wie schön eine gleich gesinnte :-)
bei uns ist das auch so. Mein mann nimmt seit anfang des Monats Orthomol.
Bin ja mal gespannt. Drück euch die Daumen :-)
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Hallo ihr Lieben =) ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern=) ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und wirklich immer regelmäßig, auch als ich vor einem Jahr meine Pille abgesetzt hab. Letzten Monat habe ich die Pille wieder abgesetzt und ...

von erdbeere710 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus 30T. statt 28T.

Hallo, alles einiweg Verwirrend. Hatte am 30.01. meine Mens, aber die sollte eig. am 27.01. kommen.Somit 3 Tager verspätung. Ich habe meine Mens immer Pünktlich bekommen. Im grunde hat sich mein Zyklus somit verschoben,30 Tage statt 28 ...

von HelloKitty1986 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustees

Halli Hallo!! nachdem ich heute bei meinem FA war und alles in Ordnung ist, will ich jetzt mal wieder ganz in Ruhe weitermachen :-) aber bissl mehr unterstützen ;-) (find den augenzwickersmiley net) Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Zyklustees und wo bekommt man diese ...

von Marmaris1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 51....

und weiterhin nichts in Sicht. Die Mens will nicht kommen und 2 Schwangerschaftstests waren negativ. Morgen werde ich mal bei meiner Ärztin anrufen und mal horchen, was ich jetzt machen soll/kann. Hatte ja gehofft, dass mein Körper nach der Pille seinen natürlichen Lauf ...

von FashionStyle 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusschmerzen

Ich habe immer ca. 5 Tage vor dem Eisprung Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Nach dem Eisprung sind die Schmerzen nur noch leicht, ein ziepsen. Kurz vor der Periode werden die Schmerzen dann wieder stark. Direkt nach dem Eisprung habe ich auch Brustschmerzen. Mein ...

von JEW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Alkohol etc. ab 2. Zyklushälfte

Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage, ab wann ist das Kind denn an dem Blutkreislauf der Mutter angeschlossen. Ich achte immer ab dem Eisprung darauf kein Alkohol zu trinken etc. Aber ist das schon wirklich nötig? Ab wann bekommt das Kind bei Eintritt einer ...

von JEW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verwirrt durch Zykluskurve!

Hallo zusammen! Ich bin grad etwas verwirrt von meiner Kurve! Ich habe diesen Monat mit der Kurve erst angefangen. Ich hatte meine Letzte Mens vom 1 Januar bis 5 Januar! Und mein Zyklus ist bei 26 Tagen und da kann ich eigentlich auch die Uhr nach stellen. Nun zeigt die ...

von Tamme 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hallo ihr Lieben, ich führe seit kurzem eine Zykluskurve (hier bei rund ums baby). Meine Temperatur war heute morgen bei 36,79 muss ich dann aufrunden auf 36,8 oder abrunden auf 36,75 ? Ich weiß ist eine komische Frage :-) Danke für eure ...

von clausi2012 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Hallo! Ich habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus ging 32Tage. Meine letzte Regel hatte ich vom 17.12. bis zum 23.12. seit dem warte ich... Mittlerweile bei Zyklustag 43 angekommen. Letzten Dienstag (ZT 37) und Freitag (ZT 40) habe ich ...

von Kischa 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.