Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S.Biene am 30.07.2020, 5:25 Uhr

1 Tag überfällig

Ich würde nochmal einen anderen Test probieren und nicht den von Clearblue der hat immer einen kleinen Hauch von Linie bei mir gehabt obwohl ich definitiv nicht schwanger war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger werden mit hilfe clearblue und bestimmung der fruchtbaren tage

hi mädels ich und mein partner haben uns 2020 entschieden das wir in die babyplanung gehen, habe mir den fertilitätsmonitor von clearblue zugelegt um meine fruchtbaren tage zu identifizieren. zwischenzeitlich kam noch Corona dazwischen so haben wir 3 zyklen dann danach ...

von madamemina 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Positiver Ovulationstest seid 7 Tagen

Hallo Zusammen! Ich würde gerne wissen ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit 10miu Ovulationstest gemacht hat. Wir versuchen im 3. ÜZ schwanger zu werden. Im ersten und zweiten Monat hatte ich Ovus mit 25miu die sind aber nie richtig positiv geworden sprich ...

von leoleo 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Kurzer Zyklus 25-26 Tage

Hallo Habe eigentlich seit 6 Monaten immer einen 26 Tage Zyklus, davor 27-28 Tage. Jetzt war er nur 25 Tage lang. Das hatte ich letztes Jahr schon einmal. Zwischenblutungen hatte ich noch nie. Nur im vergangenen Zyklus am ES Tag eine ganz leichte Schmierblutung. Bin im ...

von Miltonia 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ist bereits jemand vom Herzeln 6 Tage vor ES schwanger geworden

Hallo ihr Lieben, Da mein Mann Soldat ist konnten wir in diesem Zyklus leider nicht den optimalen Zeitpunkt für das Herzeln erwischen daher war Herzeln leider nur 6 Tage vorm ES möglich. Ist denn schon mal jemand so früh vorm ES ...

von VikingGirl 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest seit Tagen positiv ????

Hey Ich bin echt verzweifelt meine Ovu’s sind seit 5 Tagen durchweg positiv und ich habe ständig ein leichtes ziehen im Unterleib. Ist das normal? Denn die letzten Monate hatte ich das nicht. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig :( Als Info : Ich benutze die 20iger ...

von Sa16 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage überfällig - nur Übelkeit

Guten Tag, ich habe leider schon mit ES+ 7 angefangen zu testen - natürlich negativ. 2 x mit viola und vor 4 tagen mit CB Früherkennung. hatte auch kein ziehen im Unterleib, keine Blutung, keine Schmerzen in der Brust.Bin jetzt 2 Tage überfällig und seit gestern ist mir sehr ...

von Nurella 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 tage überfällig..

Hallo. Ich bin 4 Tage überfällig und habe gerade einen leichten hell braunen Ausfluss bekommen.. ich hole mir gleich einen Test und teste ihn morgen früh.. ich hab brust Schmerzen leichte ziehen einmal übelkeit.. deutet das auf schwanger hin oder eher ...

von Belovestrong12 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

26 Tage Zyklus - wer noch?

Hallo Ihr lieben Ich habe einen sehr regelmäßigen 26 Tage Zyklus und meinen ES am ZT 12/13. Bin jetzt im 13. ÜZ. früher Abgang 2 mal fraglich. Hat jemand auch so einen Zyklus und Erfahrungswerte mit ovulationstests, Temperatur, bisher offenem kinderwunsch und möglichen ...

von Miltonia 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erneuter Test 4 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben. Habe nochmal erneut einen Test gemacht. Hab mich vor lauter Aufregung wahrscheinlich verrechnet und zu verrückt gemacht ;). Bin heute 4 Tage drüber. Wahrscheinlich ist es noch zu früh :/ Eine Einzugslinie sehe ich nicht. Nur eine leichte rosa ...

von Trine10 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Überfällig seit 9 Tagen, Test zeigt merkwürdiges Ergebnis

Hallo ihr lieben, Ich bitte euch nochmal um euren Rat, Vlt hatte schon jemand von euch das selbe Problem. Ich bin jetzt 9 Tage überfällig, vor ca einer Woche habe ich schon einen Test gemacht dieser war negativ. Heute habe ich wieder gemacht und er zeigt mir einen ganz ...

von Likalu 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.