Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines92 am 06.10.2020, 17:59 Uhr

1. IUI in 2 Tagen - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

Ich erzähle euch mal meine Geschichte.
Ich bin 28 Jahre alt, Mutter 2er Jungs, die Kinder sind von meinem Exmann.
Ich wurde natürlich schwanger.
Nun bin ich seit knapp 5 Jahren wieder glücklich vergeben, und haben uns dazu entschieden ein Wunder zu wollen
Wir versuchen es seit 2 Jahren erfolglos...
Ich habe eine UL Spiegelung mit El durchgängigkeitsprüfung, es war alles in Ordnung.
Es wurde rausgefunden dass mein Freund ein wenig eingeschränkt ist, der Arzt meinte seine Spermien sind faul und es nicht auch nicht soviel.
Jetzt sind wir bei einer Kinderwunschpraxis in Behandlung, und haben übermorgen die erste IUI.
Morgen vormittag muss ich mich spritzen, also den ES auslösen.
Hat jemand Erfahrung? Hat es bei irgendjemandem beim 1.mal geklappt?
Ich bin so nervös
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Symptome nach IUI

Hallo ihr lieben, ich hatte am Freitag meine erste IUI. Meine Ärztin verschrieb mir noch Progestan, was ich seit Samstag nehme. Nun habe ich seit einiger Zeit ein Ziehen und stechen in der Gebärmutter, es tut zeitweise richtig weh. Rückenschmerzen und morgens ist mir ...

von Bonny83 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Verunsichert nach IUI und Progesteron

Hallo! Hatten letztes Monat nach 12 ÜZ eine Insemination, Eisprung am ZT13 ausgelöst, ab ES+3 Progesteron genommen. Der SST an ES+15 sagt schwanger - bin aber total verunsichert ob das noch von der Auslösespritze kommen kann bzw ob ich nun Progesteron weiternehmen soll. Und ...

von Mezzanine 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Keine Periode nach IUI

Hallo liebe Community, vielleicht war jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation. Am 28.01. wurde bei mir eine IUI durchgeführt, da das Sperma meines Mannes nicht das beste ist. Der Eisprung wurde am 27.01. ausgelöst. Zur Unterstützung habe ich davor Clomifen ...

von kazi1401 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI wirklich die einzige Chance

Hallo ihr lieben....ich glaube ich brauche etwas Mut und vor allem ein paar Meinungen von Gleichgesinnten..... Hier mal kurz meine Geschichte: Mein Lebensgefährte und ich sind seit einem Jahr in ...

von Freddy2007 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI Zyklustag

Ich bin 40 Jahre alt, mein AMH liegt bei 0,97. Ich mache nun eine IUI mit Gonal F. Heute ist mein 4. ZT. Meine Ergebnisse von Heute waren: 3 Follikel rechts (davon ein Follikel 11,22mm) und 6 kleine Follikel links Progesteron = 0,8 Estradiol = 277 Tag 2 und 3: Gonal F ...

von blue624 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI Gonal f

Ich mache derzeit eine IUI mit Gonal f 125 Einheiten. Heute ist mein 2ZT und habe die erste Spritze bekommen. Aus einigen (,komplizierten) Gründen bin ich unter Zeitdruck und müsste die Insemination des Samens am 11ZT machen. Ist so ein kurzer Zeitraum möglich? Könnte ...

von blue624 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. Kind per IUI - 2. Kind spontan?

Hallo liebe Forengemeinschaft :) Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und wir möchten jetzt an einem Geschwisterchen für ihn arbeiten. Er "entstand" nach 2 erfolglosen Jahren des Versuchens bei der ersten IUI mit hormoneller Stimulation. Warum es bei uns nicht klappte, konnte ...

von Ashey 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erfahrungen mit IUI

Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die bereits IUI‘s hinter sich haben... Seit 2 1/2 Jahren besteht bei uns der Kinderwunsch. Bis jetzt ...

von Hope10 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI spermiogramm

Hallo Mädels, Kennt sich jemand mit den Daten aus ? Und zwar waren wir heute bei der insemination. Mein Mann hat folgendes spermiogramm : Volumen , 1,5 ,nach Aufbereitung 0,3 ml. Konzentration 33 mio/ml Gesamt Molität a+b+c%(>40): 3+8+15 Progressivmolität ...

von Ninaaa88 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Gestern 1. Iui

Hallo ihr lieben Ich hatte gestern an ZT 13 (37h nach dem ich den Eisprung ausgelöst hatte )unsere erste Insemination. An ZT 9 hatte ich jeweils rechts und links ein 14mm großes Eibläschen. Gestern dann ein 19mm großes was noch nicht gesprungen war und das andere war nur ...

von Sissi04 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.