Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oisari am 24.04.2024, 22:30 Uhr

Schwanger?

Könnte auch ein Anzeichen sein dafür dass die Gebärmutter den MuMu dicht macht gelblicher Ausfluss ist erstmal nichts was von der Norm abweicht
Dann teste wirklich erst, wenn ie periode ausbleibt. Das könnte einem unter Umständen eine Enttäuschung ersparen, die einem beim frühtesten schon vorkommen könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, Zu meiner Situation: ich hatte vom 07.-13. meine Periode so war sie auch lt. Flo App geplant. Ich hatte aber bevor meine Tage kamen Frühschwangerschaftstests gemacht, die waren negativ, an dem 07. habe ich zusätzlich auch noch mal ein digitalen von CB gemacht ...

von _KiWuMS 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo War jemand von euch direkt nach der Fehlgeburt im 1. Zyklus wieder schwanger ? Ich hab ein Bild mit den ssw test und unten ein Lh Test wegen orakeln und so Ich hab keine Ahnung wann mein Eisprung war und ...

von Mari7 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Abgang - positiver SST schwache Linien

Hallo zusammen, Zu meiner Situation: ich hatte vom 07.-13. meine Periode so war sie auch lt. Flo App geplant. Ich hatte aber bevor meine Tage kamen Frühschwangerschaftstests gemacht, die waren negativ, an dem 07. habe ich zusätzlich auch noch mal ein digitalen von CB ...

von _KiWuMS 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann Schwangerschaftstest

Hey, ich müsste am 8.4-9.4 meinen ES gehabt haben. Habe generell einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Mittlerweile bin ich schon bei Zyklus Tag 38. Die Apps die ich habe, sagen alle ein anderen Start für meine Periode voraus. Was meint ihr, wann ich ein Schwangerschaftstest machen ...

von User3101 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wirklich schwanger??

Hallo zusammen, Ich habe soeben an ES+14 leicht positiv getestet. Meine Periode hätte eigentlich vor 3 Tagen einsetzen müssen. Ich bin leicht verunsichert weil die Linie schon eher leicht ist (trotz Frühtest) und ich dauerhaft anhaltende leichte Unterleibschmerzen ...

von Karnst 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Gewebeentfernung in der Gebärmutter schwanger?

Hallo, ich hoffe sehr auf einen Austausch mit ähnlichen Erfahrungen Wir versuchen seit 2020 ein schwanger zu werden. Insemination + IVF fehlgeschlagen. Es trotz sehr guter Werte nie zu einer Einnistung. Mittlerweile ...

von Nala2024 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wir sind schwanger. ABER …

Ich bin in der fünften Woche (gerechnet ab Zyklustag 1) und ich habe jetzt schon eine beachtliche Kugel. Ich war eine sehr schmale Frau. Tendenziell immer eher untergewichtig. Hatte jetzt erst ein paar Monate Normalgewicht. Gibt es hier noch jemanden , der auch schon so früh ...

von JenJenMicha 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutungen und Schwangerschaftstest noch positiv?

Hey, ich hatte schon einige Tage Schmierblutungen und dann am Sonntag positiv getestet mit 3 Tests. Am Montag war der Test immernoch positiv und dann trat die richtige Blutung ein. Es ist leider genauso wie bei der Periode.. Ich habe mit einer biochemischen Schwangerschaft ...

von Labe07 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Halber blauer Strich Clearblue Früh Schwangerschaftstest nach ein paar Stunden

Hi! Ich weiss dass diese CB Frühtests nur 10 Minuten gültig sind, bitte seit nicht sauer wenn ich trotzdem frage (ist denke ich normal wenn man zum ersten mal schwanger werden möchte). Habe heute morgen einen CB Frühtest gemacht bin zirka bei ES+10. Er war negativ und nach ...

von Jessica483 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nach Periode leicht positiv

Hallo zusammen, vlt. hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen: Bei mir sind letzten Monat 2 Follikel gesprungen. Da ich ganz normal meine Periode hatte (starke Periode mit Gewebe dabei), ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Da ich ...

von Sonnenschein1291 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.