Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 23.08.2012, 23:03 Uhr

Würdet ihr was sagen ?

Mach dich locker, das wird sich alles noch so oft ändern.

Meiner war in dem Alter bei der Tagesmutter, diese hat ihn dann 20 Minuten schlafen lassen so gegen 9 Uhr und dann geweckt. Um 11:30 Uhr gab es Mittagessen, danach haben alle Mittagsschlaf gemacht, auch meiner problemlos. Nachmittags um 15 oder 16 Uhr wenn ich ihn geholt habe, hat oft noch 30 Minuten im Kinderwagen geschlafen.

Das einzige worauf ich geachtet habe, dass er nach 17 Uhr nicht mehr schläft. Er ist zu der Zeit auch so ca. um 20:30 Uhr eingeschlafen.

Mit der Zeit ist dann zuerst der kurze Schlaf vormittags weggefallen, dafür hat er mittags bis zu 3 Stunden geschlafen, irgendwann auch der Nachmittagsschlaf und er ging um 19 Uhr ins Bett.

Mittlerweile wird er bald 5, steht um 7 Uhr auf und geht selten vor 21 Uhr ins Bett, er ist einfach nicht zum Schlafen zu bewegen. Ist er im Kindergarten ist er aber oft so platt, dass er um 18 Uhr einschläft. Mittagsschlaf macht meiner seit er ca. 2 Jahre ist so gut wie kaum noch. Wenn doch, dann höchstens 30 Minuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.