Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamama am 05.02.2009, 8:55 Uhr

Wir möchten uns offiziell vorstellen

Guten morgen, war schon ein paarmal hier. Ab März gehören wir offiziell
dazu da kommt meine Kleine probeweise in den Kindergarten.
Meine Tochter wird nächste Woche 2, mein Sohn wird 9 und ich bin 38.
Hab mal ganz unverbindlich im Kindergarten angefragt wegen einem Platz und
die haben gesagt es sind grad 2 freigeworden......
Meine Tochter geht ab März probeweise danach entscheiden wir. Mein Problem ist ich bin zugezogen und meine Tochter hat kaum Kontakt zu
gleichaltrigen, sie spielt mit ihrem grossen Bruder und seinen Freunden.
Hab auch oft das Gefühl ihr ist langweilig grad bei schlechtem Wetter.
Wollte sie eigentlich nur 2 vormittage bringen davon wurde mir aber abgeraten
da sie sich so nie in die Gemeinschaft einfügen würde. Sie hätte auch eine
Erzieherin als feste Bezugsperson.
Bin mal gespannt wies klappt. Wünsch Euch einen schönen Tag.

 
1 Antwort:

Re: Wir möchten uns offiziell vorstellen

Antwort von elan23 am 05.02.2009, 10:11 Uhr

ich konnte meine auch schon mit 2 3/4 jahren in den kiga bringen weil die gruppen auslastung nicht gegeben war! die erzieherin hat im gespräch genau meine kleine beobachtet. auch wurde mir gesagt das es ganz wichtig ist sie jeden tag in den kiga zu bringen. da es bis zu einem halben jahr dauert bis sie sich eingewöhnen. hallo bin auch neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.