Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 27.07.2006, 16:58 Uhr

Wieviel Alkohol trinkt ihr??

:-) also in den wilden studentenjahren habe ich oft mal mit freunden und freundinnen ne flasche wein oder sekt geleert und auch so ziemlich alle partys mitgenommen. partys mag ich immer noch gerne und zum glück arbeite ich für eine firma, die es hervorragend versteht bei ihren geschäftlichen events partys zu organisieren, allerdings vertrage ich seit den kids kaum noch alk, weil ich auch so wenig trinke.
ich merke schon ein glas wein oder sekt, so dass ich dann nicht mehr fahren könnte.
zur zeit trinke ich max. 2-3 gläser wein oder mal radler pro woche. mein mann trinkt eigentlich gar keinen alk, der schlägt nur zu, wenn es cocktails gibt und das event. zweimal im jahr.
was mir auch sehr auffällt, ist dass ich schon abends darauf achte, möglichst nur so viel zu trinken, dass ich am nächsten morgen wieder fit bin.
ach ja und meine tochter trinkt abends vorm schlafen gehen noch etwas mumi, d.h. alk nur danach :-)

lg und weiterhin fröhliches genießen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.