Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 28.07.2006, 12:48 Uhr

keinen alkohol

Hallo und danke erts mal,

bin ja doch cniht die einzige, die alkoholische Getränke nciht komplett ablehnt...wobei monschischi: WAS fürn "dummer" Spruch!

So was bringt man mit diesen Sprüchen halt jugendlichen bei, weil die MEINEN ohne Alkohol ginge keine party... aber ich dachte wir sind hier nen schritt weiter...wer zur guten LAune Alkohol BRAUCHT hat ein Problem, schon klar, aber das hat ja nichts damit zu tun, dass ich ohne Alkohol schlechte LAune hätte etc... also wenns nciht so mies schemckne würde könnte ich auch alkoholfreies Bier trinken.. keienr trinkt ja EIN bier um sich zu besaufen, also eben sicher nciht wegen des Alkoholgehalts...


nun ja

Heut abend ist schulentlassfeier ( mit Alkohol, uhd sogar die Schüler die entlassenw erden (9 und 10 Klasse) dürfen nach dem Programm was trinken...da werd cih dann mal mein radler auf euch trinken!1

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.