Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 06.03.2016, 20:10 Uhr

Wie oft wascht ihr Jacken, Buddelhosen etc?

Jacken wasch ich eigentlich nur, bevor ich sie für die nicht genutzte Saison einlager. schmutzig werden die bei uns nicht. Es sei denn natürlich es ist mal was, dann natürlich schon.
Matschsachen kommt drauf an. Im Kiga werden sie so gut wie immer angezogen (deswegen bleiben auch Jacke und Jogginghose immer sauber), dementsprechend sehen sie auch aus. Am We nehmen wir sie auch mit nach Hause für den Spielplatzbesuch am We. So lange sie trocken sind, ist mir das aber egal. Aber er fährt auf dem Weg nach Hause gern durch Pfützen und springt drin rum, dementsprechend sind sie dann nass und dreckig, da gehts dann schon mal in die Maschine. Also alle alle paar Wochen und dann gleich mal 3 Tage hintereinander ;)

Dafür kriegt er jeden Tag ein neues TShirt, weil er immer schwitzt. So kommt auch genug Wäsche zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.