Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.03.2017, 13:21 Uhr

was hättet ihr gemacht?

Na, einfach mal gut, daß nichts passiert ist.

Sowas kann immer passieren - ich habe die Große auch mal im Baumarkt verloren,weil ich dachte,s ie sei bei meinem Mann und der dachte, sie sei bei mir.
DA hatte ich am meisten Angst, sie sei durch die überall frühlingsoffenen Türen zum Parkplatz gelaufen - dort schaut ja kaum ein Autofahrer,wenn er ausparkt, ganz elendig.
Abers ie stand dann mitten im Gang und rief (auf Deutsch) nach usn und daß sie ganz alleine sei... ohne viel Erfolg, bis ich kam, aber auch ohne große Anzeichen von Angst.

Das Ereignis mit der anderen Tochter udn dem Kameraden war lebensgefährlich,d as hätte böse enden können und die Erwachsenen, die sie damals passieren ließen, könnte ich heute noch ....

Den nKinder denken nicht vorausschauend und fühlen sich auch oft "größer" als sie sind.
Solange sowas nicht mit Absicht passiert wie bei Euch, würde ich auch nicht schimpfen, sondern meiner Sorge Ausdruck verleihen und Regeln absprechen, eben: Immer in Sichtweite bleiben u.ä.
Bei Nichtbeachtung eben: Wie die Babys an der Hand...


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.