Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karlchen am 26.11.2014, 21:40 Uhr

Und schon wieder eine Erzieherin weg....

Ich habe aus diesem Grund um ein Gespräch mit der Leiterin gebeten- dann wurde es im Elternbeirat ausführlich besprochen. Wir Eltern hatten so die Möglichkeit Verständnis für die Erzieher zu entwickeln, die auf unsere grössten Schätze aufpassen..
Leider rechnet sich z. B. eine pädagogische Fachkraft schlechter, als viele, viele unerfahrene Praktikantinnen..
Natürlich ist es dadurch auch schwierig ein einheitliches Team überhaupt aufzustellen, welches auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kindes eingeht.
Es ist wichtig ein gutes Verhältnis zu den "sesshaften"Mitarbeitern aufzubauen,immer wieder das Gespräch zu suchen, um über die Veränderungen auf dem Laufenden zu bleiben.
Mein Kind spürt, wenn ich mich unwohl fühle, weil ich es z.B. morgens in die Hände einer mir unbekannten, "fremden" Person geben "muß".
Ich bin dann immer froh, wenn schon Freunde von ihr dasind und daß sie solch kontaktfreudige Rakete ist..;-)
..finde es schlimm wie arg am Personal eingespart/ umgesetzt/ versetzt..etc. wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.