Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 29.07.2015, 20:33 Uhr

Trennungsempfindlich...

Ich habe dich ja auch gar nicht angesprochen, sondern mich auf die Landläufigkeit bezogen, auf welche du dich ebenfalls berufst, DecafLofat.

Und jemand der keinen Grund dazu hat, wird sich sicher kein schlechtes Gewissen "machen lassen".

Ich denke, die TE kann selber entscheiden ob sie deiner oder meiner Argumentation besser folgen kann. Und was nutzt es der TE wenn sie den Gedanken an Trennungsschmerz einfach verdrängt? Soviel ich weiß, darf man hier auch antworten, wenn auch manche Antwort anders ausfallen mag, als sich die TE gewünscht haben. Vor nicht allzulanger Zeit gab es noch den Ausdruck "nicht kindergartenreif". Heute, wo man beschlossen hat, dass die Mütter an anderer Stelle benötigt werden, scheint dieser Begriff abgeschafft worden zu sein. Überhaupt wurde dazu geraten, Kinder erst mit vier Jahren in eine Kita zu geben. Und nun wird es als FAMILIENFREUNDLICH angesehen, wenn Kinder bereits in die Krippe gebracht werden können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.