Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kando79 am 04.08.2017, 14:18 Uhr

Tochter will Mama heiraten

Hallo! Ich habe eine gerade 3 jährige Tochter und diese zeigt momentan ein sehr merkwürdiges Verhalten. Sie sagt ständig das sie mich ( also die Mama) heiraten möchte. Ich kenne das nur das Mädchen eher Papa heiraten wollen und die Jungs dann die Mama. Gleichzeitig lehnt sie ihren Papa zur Zeit total ab. Sie sagt er soll gehen und er wäre blöd. Es ist aber nichts vorgefallen was das Verhalten begründen könnte. Sie war zwar schon immer ein Mamakind, aber so extrem war es noch nie. Alles darf nur noch ich. Papa bekommt noch nicht mal mehr einen Gute Nacht Kuss. Ich verbringe zwar viel mehr Zeit mit ihr und spiele auch viel mit ihr, aber wenn Papa kommt will sie mit ihm überhaupt nicht spielen. Entweder mit mir oder notfalls alleine. Ich muss dazu sagen, das mein Mann selbst nicht allzu engagiert ist. Er ist viel am Handy und nutzt freie Zeit gerne für sich anstatt für unsere Tochter. Ich selbst nehme mir halt viel Zeit für sie. Morgens ist sie im Kindergarten und nachmittags sind wir oft unterwegs oder spielen zu Hause bzw im Garten. Aber sie beschäftigt sich auch alleine mal ganz gut, wenn ich gerade was anderes machen muss. Es ist also nicht so das sie von mir rund um die Uhr bespasst wird und deswegen nur mich zum Spielen möchte.
Kennt das jemand von seinem Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.