Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra29 am 06.09.2010, 14:35 Uhr

Sprachentwicklungsverzögerung

Habe mit schrecken festgestellt, dass ich mich im alter vertippt habe :o) mein kleiner ist erst kurz vor dem 3ten geburtstag. und leider (in solchen situationen) ein absolutes mamahätschel. er hat auch große probleme wenn er von fremden gleich so persönlich angesprochen wird. Er dreht sich dann weg. so nach dem motto: sehe ich nicht - gibts nicht. Ich frage mich halt nur wie da ein logopäde mal mit ihm arbeiten soll? ich meine für sprachtests müssen sie ja mit dem kind reden. Der hausarzt sagt noch nichts dazu, weil die praxis die befunde per post hinschickt und ich bisher noch nicht wieder dort war. und da wir in vier wochen nochmal zum hno-arzt müssen (vielleicht ist dann der paukenerguss - der ja angeblich schon länger da sein soll- dann ganz verschwunden) werde ich jetzt erstmal abwarten. Die anmeldung zur frühförderung läuft schon mal sehen wann es da den ersten termin gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.