Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hsja am 06.02.2014, 2:46 Uhr

schon wieder krank....

Hallo,
ganz einfache Lösung zur Stärkung kann ich nur ein Nahrungsergänzungsmittel speziel für Kinder abgestimmt und dazu einen probiotischen Joghurt aus eigener Herstellung empfehlen. Nahrungsergänzugsmittel, da durch den täglichen Verzehr von Obst und Gemüse in großen Portionen trotzdem nie genug Vitamine, Spurenelemte und Elektrolyte aufgenommen werden und der probiotische Joghurt, da ein gesunder Magen- Darm Trakt der Ausgang für ein gesundes Körpersystem und die Gesundheit im allgemeinen ist.
Ich versorge meine Familie nun schon seit ca. einem Jahr mit diesen Produkten und meine Zwillinge, die sonst sehr Infektanfällig und Problembelastet (RSV- INfektion, Bronchtieden, Lungenentzündungen, chron. Infektasthma) waren nun mehr gänzlich gesund durch die Kitazeit und den Winter kommen , ohne das wir groß noch Medikamente oder Antibiosen geben.
Ich und mein Mann sind zu dem fast nie krank und insgesammt hat sich die Situation deutlich verbessert.
Produkte die du im Supermarkt erwerben kannst, bieten lange nicht die zulängliche Qualität und die ausreichenden Kulturanzahlen (z.B. Aktimel !!!), oder die optimale Zusammensetzung der Vitamine.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gern kontaktieren :)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.