Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liselotte am 05.05.2008, 12:37 Uhr

Nur noch

2Monate Kindergarten,dann sind 3 Jahre rum.Wie ist denn das Gefühl für euch.Ich finde es schon sehr komisch,das 3 JAhre rum sind.Wo ist die Zeit hin?

 
3 Antworten:

Re: Nur noch

Antwort von filu07 am 05.05.2008, 12:49 Uhr

Ja unglaublich...Finn ist auch mit genau 3 Jahren in den Kiga gekommen und nu ist am 12.6. schon Abschlussfahrt mit anschliessender Übernachtung im Kiga. Und am 13.6. werden sie schon verabschiedet....schnüff.....na ja...eins kommt eins geht..gg* meine Mittlere nimmt dann dafür den Platz ihres grossen Bruders im Kiga ein :)

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch

Antwort von filu07 am 05.05.2008, 12:49 Uhr

Ja unglaublich...Finn ist auch mit genau 3 Jahren in den Kiga gekommen und nu ist am 12.6. schon Abschlussfahrt mit anschliessender Übernachtung im Kiga. Und am 13.6. werden sie schon verabschiedet....schnüff.....na ja...eins kommt eins geht..gg* meine Mittlere nimmt dann dafür den Platz ihres grossen Bruders im Kiga ein :)

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch

Antwort von graenna am 05.05.2008, 19:35 Uhr

Ja mir gehts genauso ... 3 Jahre sind wie im Flug vor rüber gezogen ... wenn ich das Album aufschlage und die aller ersten Kiga Bilder mir anschaue, kommen mir die Tränen, wie babyhaft meine Puppa noch aussah und in knapp 4 Monaten wird meine Puppa in die Schule gehen ... die Zeit rast ...

Aber es war eine schöne Kiga Zeit und meine Tochter hat sehr gute Fortschritte gemacht, viel bessere als wir gedacht haben und alle sind erstaunt wie gut sie aufgeholt hat und gelernt hat ....

Ich werde die Kiga Zeit vermissen , freue mich aber gleichzeitig das nun ein neuer Lebensabschnitt begingt und wir schauen gespannt in die Zukunft was uns die Schulzeit so bringt ;-)

Gruß Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.