Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina0713 am 19.08.2016, 14:32 Uhr

Neuer Freund meines Sohnes

Oh je das hört sich ja wirklich schlimm an. Vor allem edding bekommt man ja auch nicht mehr raus oder nur schwer. Ich frag mich wirklich, wie es bei solchen kIndern zuhause zugeht. Entweder die dürfen alles uns keinen interessierts oder es ist mega streng, dass sie das wo anders raus lassen müssen.
Was mich bei dem freund von meinem kleinen auch wundert ist, dass seine Mama mir erst erzählt hat das die Erzieherin meinte, dass er nie selbst was macht und nur nachmacht gut wie schlecht und die mama selbst ist auch der Meinung, dass er so schwach und klein ist. Naja, bei uns ist er auf jeden Fall das Gegenteil. Und mein kleiner macht gern mal was nach was er sonst nie machen würde. Das ärgert mich auch sehr, dass mein Junge dann den Blödsinn nachmacht, bei dem er eigentlich weiß, dass ich das nicht mag. Zum Beispiel sind bei uns Straßenkreiden frei zugänglich. Meiner mal damit nur die terassen oder einfahrt an. Gestern hat der junge unsere garage damit angemalt und als ich gesagt hab dass er aufhören soll haben beide gelacht und meiner hat mitgemacht, der lässt sich dann so mitreißen. Die kreiden sind jetzt weg. Die Farbe ging trotz schrubben nicht mehr ganz vom holz
Wirklich blöde situation

Gestern waren sie 4 Stunden bei uns weil sie abends nen Termin hatten und sie gefragt hat ob sie bleiben können weil sie sonst extra heim muss. Ich für meinen teil habe jetzt beschlossen, solche besuche auf max 2 std zu beschränken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.