Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 02.08.2013, 9:23 Uhr

naja

Ich lach mich ja hier schlapp.
Wenn schon so ein riesen Gewese wegen der Kiga-Tasche gemacht wird, was ist dann erst mit dem Schulranzen?

Wir haben/hatten auch solche einfachen Rucksäcke wie oben. Einer mit Lightning McQueen von C&A und einen mit Hot Wheels auch aus einem Discounter, der doch tatsächlich gepolsterte Gurte hat. Hat sich mein Sohn ausgesucht und das war für mich völlig ok für eine einfache Kiga-Tasche, wo nur die Brotdose reinkommt und für den 2min Weg zum Kiga, wo meist ich das Ding noch tragen durfte. Inzwischen muss er selber, er geht nämlich alleine.
Für die Wandertage haben wir dann einen hochwertigen Rucksack von der Spiegelburg mit gepolsterten Gurten, Brustgurt u.s.w. Und da der eh regelmäßig zur Wäsche muss, wenn die aus dem Wald kommen, finde ich es sehr praktisch, den Günstigen noch dazuhaben. Er ist auch stabiler, als man es vermuten würde.

Auch so eine Brotdose haben wir da und jetzt mal ehrlich, welches Kunststoff dünstet nicht irgendwas aus, man kann es auch übertreiben.
Die Flaschen sind jetzt wirklich nicht der Bringer, da nicht wirklich dicht, aber für zuhause ok. Für Kiga bzw. Sport und Wandern haben wir solche Aluflaschen von Aldi, die halten superdicht und die Getränke auch ne Weile kühl.

Mit dem Schulranzen werde ich auch keinen großen Tamtam machen. Für die 5 min, die er das Ding auf dem Rücken hat, werde ich sicher keinen Ergobag für 200€ kaufen.

Manchmal frage ich mich wirklich, wie wir damals groß geworden sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.