Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 09.07.2009, 13:04 Uhr

Meine Tochter kann nur im Stehen das "große Geschäft"

Meine Tochter forderte auch bis 3 Monate nach ihrem 4. Geburtstag eine Windel für das große Geschäft. Ob nun wegen stehen oder sonstwas, weiß ich nicht so genau. Es ging eben nur mit Windel. Ließ man die weg gab es jedesmal eine faustdicke Verstopfung.

Wir haben es immer mal wieder probiert. Ansonsten aber geduldig gewartet. Und plötzlich war die Sache von einem Tag auf den anderen Vergangenheit. Jetzt hat sie nur noch teilweise ein Problem mit fremden Toiletten. Aber das haben manche Erwachsene ja auch noch.

Mein Tipp: Warten und hin und wieder mal ansprechen. Das klärt sich irgendwann von alleine.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.