Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 30.10.2015, 12:32 Uhr

Kita oder Oma?

Ich sehe das etwas differenzierter. Habt Ihr ein gutes Verhältnis zur Oma? Akzeptiert sie, dass Ihr die Eltern seid und sie die Oma? Gerade wenn sie selbst noch kleine Kinder hat, dann verwischen die Grenzen zwischen Mutter und Oma schnell. Ihr handhabt als Eltern sicher einige Dinge anders als sie und darüber müsst ihr reden können. Ist sie dafür offen, dann würde ich Eure Tochter zur Oma geben. Habt ihr jetzt schon Diskussionen, dass die Oma sich in Eure Erziehung einmischt und Eure Meinung nicht akzeptiert, dann würde ich die Krippe wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind 3 lässt sich nicht von Oma´s und Opa´s aus der Kita abholen

Hallo, wir haben ein Problem. Unsere Tochter(3) lässt sich nicht (mehr) von den Omas und Opas abholen. Wenn die Omas und Opas in die Kita kommen, erstarrt sie vor Schreck und läuft direkt zu ihren Erzieherinnen in den Arm, wo man sie nur unter größtem Protest runter bekommen ...

von choizz 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Oma, Kita

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.